Kampf Gildengefechte auf Rugnir

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sorry bin neu hier und mit dem IPad Online , ich weiß nicht wie ich meinen Beitrag hier platzieren kann

Hallo zusammen
Um die Gilde Gefechte wesentlich interessanter zu gestalten
sollten alle die in der Platin Liga nicht P1 oder P2 erreichen eigentlich absteigen müssen und dürfen nicht in der Liga verbleiben , dann ist auch sichergestellt das nur Gilden mit entsprechendem Power/Ressourcen und Motivation gegeneinander antreten.
Somit ist sichergestellt dass die Gefechte interessanter werden und Fahrt aufnehmen und nicht das ewige langweilige gedümpel mit irgendwelchen Gilden die nicht in der Lage sind hier mitzuhalten bzw.: sogar ihre Kampfhandlungen einstellen , oder erst gar nicht antreten
Es ist allmählich sowas von auf schwäbisch gesagt stinklangweilig langweiliger geht es schon gar nicht mehr, die Prioritäten sind echt mal zu überdenken und daran zu arbeiten.
Die Preise sollten dann auch angepasst werden aus meiner Sicht wesentlich und merklich weniger je weiter es in der Liga nach unten geht

Danke für euer Verständnis, aber es wird Zeit das sich hier einige Dinge ändern, viele gute Spieler haben sich schon verabschiedet oder gar einen Langzeiturlaub auf unbestimmte Zeit angetreten

grüsse Lilly (RBrangeline)
 
Grund für die Idee
der GG wieder mehr Spannung und Akzeptanz zu geben , das ist das was jeder gerne sehen Möchte
Gefahren der Idee
wieder mehr aktive Spieler , wenn das eine Gefahr darstellen sollte
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben