Gildengeburtstag

Hallo zusammen,
unsere Gilde feiert demnächst ersten Geburtstag. Was könnte man als kleine "Geburtstagsfeier" den Mitgildies so anbieten ? Jeder 1000 FP ist vielleicht bissel zu einfach. Habt Ihr Ideen ?
 
Habt ihr schon ein Gewinnspiel? Sonst könnte man ja die FP für ein besonderes Gewinnspiel ausschreiben. Oder für den, der ein tolles Loblied auf die Gilde dichtet (Sieger durch Wahl der Gildies bestimmen). Kommt natürlich darauf an, ob ihr solche Späße mögt- wenns albern ist und nicht zu Euch passt, dann natürlich nicht.
 
Wenn ich Geschenke an Gildies mache für einen besonderen Wettbewerb, gebe ich in einem hohen LG p1-p3 für 1 fp weg, und p4 und p5 für zwei kleine Spieler für je 1 fp.

Das sind dann einige Inventar-FP, die ich fürs Leveln brauche, aber dafür ist es auch mal etwas Besonderes für die Gewinner. :)))
 
Na jedem 1000 FP könnte vielleicht manch einer kaum bemerken, für kleine Spieler wäre dies aber ein riesen Sprung.

Über die Frage wahrhaftig nach zu denken setze voraus, das mensch mehr über die Gilde (und die Bedürfnisse der Mitglieder) wüsste.
Und ob es ein Ziel gibt damit (könnte sein besonders lange Mitglieder zu ehren oder eben die ganz frischen jungen Spieler nach vorne zu bringen, damit sie mehr mitwirken können) oder einfach nur aus Lust und Fülle heraus sich zu verschenken oder ....
.
 
Na jedem 1000 FP könnte vielleicht manch einer kaum bemerken, für kleine Spieler wäre dies aber ein riesen Sprung.

Über die Frage wahrhaftig nach zu denken setze voraus, das mensch mehr über die Gilde (und die Bedürfnisse der Mitglieder) wüsste.
Und ob es ein Ziel gibt damit (könnte sein besonders lange Mitglieder zu ehren oder eben die ganz frischen jungen Spieler nach vorne zu bringen, damit sie mehr mitwirken können) oder einfach nur aus Lust und Fülle heraus sich zu verschenken oder ....
.

Das war der Ausgangspunkt:
unsere Gilde feiert demnächst ersten Geburtstag. Was könnte man als kleine "Geburtstagsfeier" den Mitgildies so anbieten ?
 
Oben