Gilde Gildengüter ZA Auswahl

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo zusammen,
in unserer Gilde sind inzwischen fast alle Spieler in höheren Zeitaltern aber wir sind auch im GvG noch gut unterwegs, jedoch haben wir ein Problem Güter für BAs in den untersten ZA zu bekommen . Daher wäre mein Vorschlag um Gildengüter für alle ZA produzieren zu können dieses in den Gilden LGs auswählen zu können ob Güter für EZ, FMA, Zukunft usw. produziert werden sollen.

Grüße Euer Storm
 
Grund für die Idee
Mangelhafte Aktivität im GvG in den unteren ZA wegen Gütermangel
Gefahren der Idee
Keine Gefahren für das Game
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
es gibt genug Möglichkeiten Güter für die Gildenkasse zu produzieren oder zu erhandeln und zu spenden.
Dieser Vorschlag wurde nicht ohne Grund bereits des Öfteren abgelehnt. es wäre ein zu starke Spielvereinfachung
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben