Gildenfusion

Hallo an alle,

wir sind zur Zeit 25 Spieler in der Gilde, und suchen Zuwachs. Einzelne aktive Spieler zu finden scheint sehr schwer. Wir haben uns überlegt das eventuell eine kleinere aktive Gilde mit uns fusionieren möchte, und zu uns kommt. Näheres bei Interesse. Unser Profil ist zu sehen bei V.I.P. Club.

Gruß
mahou
 
käme für euch ggf auch eine Fusion in anderer Richtung in Frage? Wir sind auch eine relativ kleine Gilde, aber nichts desto trotz recht erfolgreich. Bei den GvG pendeln wir immer zwischen Platin und Diamant. Leider können wir uns bei letzterem nur eine Runde halten, weil man egal wie hart man Kämpft gegen ebenso aktive Gilden mit bis zu 80 Mitgliedern kommt man eben nur mit genauso vielen Mitgliedern an.

Unsere Anforderungen sind auch recht human. Man muss kein Dauerzocker sein, man muss kein bestimmtes ZA erreicht haben (die kleinen bekommen natürlich auch Aufbauhilfe in verschiedensten Formen z.B. BPs für wichtige Gebäude wie Alca oder Arche.). Lediglich aktiv und hilfsbereit müsste man sein. Selbst als kleiner oder neuer Spieler schafft man es problemlos bei uns zurecht zu kommen, dass man selbst und die Gilde zufrieden ist. In 5 Tagen geht es wieder zurück in die Diamantliga und da wäre natürlich Unterstützung sehr hilfreich
 
Hallo,

die Suche hat sich zwischenzeitlich erledigt, wir sind "fündig" geworden. Dennoch danke für die Rückmeldung.
 
Oben