Gildenexpidition: höhere Stufe freischalten

  • Themenstarter DeletedUser45012
  • Startdatum

DeletedUser45012

Guest
Wie schalte ich eine höhere Stufe frei. ich habe güter in die Gildenkasse gespendet und ich kann die Stufe 2 trotzdem nich freischalten ?
 
Wie schalte ich eine höhere Stufe frei. ich habe güter in die Gildenkasse gespendet und ich kann die Stufe 2 trotzdem nich freischalten ?
Jetzt hast du das gemacht? Heute?

Generell aber müssen ausreichend Güter in der Gildenkasse sein. Wie die da reinkommen, ist egal, also über Direktspenden oder durch Archen bzw. Obsis. Und beim Freischalten sieht man eigentlich wie viele Güter jeweils gebraucht werden. Also bei mehren Spielern auch aus den unterschiedlichen ZA's. Und wichtig ist noch, dass du die entsprechenden Rechte hast, um die Stufen freizuschalten.
 
Oben