Gildenexpetion : Stufe freischanten

DeletedUser45012

Guest
Wie schalte ich eine höhere Stufe frei bei der Gildenexpetion
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Dazu muss du Anführer oder Gründer sein ("vertrauenswürdig" könnte auch reichen - bin mir aber nicht ganz sicher).

Zum Freischalten an sich klickst/tippst du in der GE Ansicht auf den Stern um ins Schwierigkeiten-Fenster zu kommen. Hier kannst du die nächste nicht freigeschaltete Stufe aktivieren, oder du wirst aufgefordert, Güter zu spenden, damit das Freischalten überhaupt erst möglich wurd.
 

DeletedUser46394

Guest
Wer kann mir helfen . Seit Wochen versuche ich die Gildenchefs zu bewegen die 2. Stufe der Expedition frei zu schalten ( Sternberg Gilde ) es spiet weder der Gründer noch seine 3 Vertreter mit. Ich habe alles probiert aber kein Erfolg gehabt. Keine Reaktion
 
Schauen wir doch mal, was die Supportseite von Forge of Empires sagt.

"Wenn der Gründer deiner Gilde für mehr als 30 Tage inaktiv war, werden die Gründerrechte automatisch auf den Spieler mit dem nächsten höchsten Rang in der Gilde übertragen. Denkt hierbei bitte daran, dass der Kundendienst dies nicht beschleunigen oder umkehren kann."


Dort stehen übrigens auch andere interessante Dinge, und wer das freiwillig liest, muss weniger fragen.

Sollten dir 30 Tage zu lange sein, dann wäre es sicherlich der beste Weg eine neue Gilde zu finden, wo die Expeditionsstufen freigeschalten werden.


Mit freundlichen Grüßen

Red
 
Zuletzt bearbeitet:

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Nur weil der Gründer nicht antwortet muss er nicht komplett inaktiv sein. An Avitus Stelle würde ich das nicht aussitzen sondern Capos Rat folgen und mir eine aktive Gilde suchen. Gibt genug Gilden die sich über Spieler freuen die die GE spielen wollen.
Dem kann ich nur beipflichten. Alles andere ist vertane Zeit und teuer zudem, wenn auch der interne Handel nicht funktioniert. Hab ich selbst am Anfang gehabt und viiiel zu lang gewartet.
 
Wer kann mir helfen . Seit Wochen versuche ich die Gildenchefs zu bewegen die 2. Stufe der Expedition frei zu schalten ( Sternberg Gilde ) es spiet weder der Gründer noch seine 3 Vertreter mit. Ich habe alles probiert aber kein Erfolg gehabt. Keine Reaktion
Das klingt eher danach, dass die Leiter schon reagieren, aber auf dem "wir müssen Güter sparen!!!"-Trip sind. Da hilft wirklich nur eine neue Gilde. Es gibt genug Gilden, die sich über aktive GE-Spieler freuen.

Ich seh grad: Houndsmoor? Du könntest zu uns kommen, da werden immer alle Stufen freigeschaltet ;)
 
Oben