Gilden-Expedition Gildenexpedition

  • Themenstarter DeletedUser36228
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36228

Guest
Hallöchen an alle FoE Spieler.

Wie wäre es wenn man in der Gildenexpedition Fläche für die Stadt gewinnen könnte. Ich weiss manche werden jetzt sag " das Spiel wird dadurch einfacher". Aber in der GE kann man ja auch Gebäude, FP's , Güter usw gewinnen. Alle dies Dinge sind auch Hilfsmittel die eine Stadt bzw Spieler weiter bringen. Also ist mein Vorschlag doch nicht so schlecht.
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Hallo,

diesen Vorschlag können wir leider nicht verfolgen.

Ein Teil des Spiels ist es, mit wenig Kapazitäten den möglichst größten Gewinn zu erwirtschaften. Mit dieser Idee würden wir den Teil des Spieles absolut unausgeglichen machen, weshalb wir diese Idee ablehnen.

LG
Sandro
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben