Gildenexpedition kaum möglich

  • Themenstarter DeletedUser23799
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23799

Guest
Hey,

leider ist bei mir die GE kaum möglich. Auf beiden Browsern (FF und Chrome) zeigt sich nur der Ladebalken, aber sonst nix. Bin technisch nicht soooo bewandert, hatte aber die Probleme auch auf anderen Rechnern. Andere Spielelemente funktionieren einwandfrei.
 

DeletedUser32842

Guest
Hast du mal den Browser geschlossen und neu gestartet?
Cache geleert?
Andere Seiten funktionieren bei dir in normaler Geschwindigkeit oder müssen diese auch lange Laden (dann läge es an deinem Internet, wenn dies auf mehreren deiner Rechner so läuft).
 

DeletedUser40619

Guest
Hey,

leider ist bei mir die GE kaum möglich. Auf beiden Browsern (FF und Chrome) zeigt sich nur der Ladebalken, aber sonst nix. Bin technisch nicht soooo bewandert, hatte aber die Probleme auch auf anderen Rechnern. Andere Spielelemente funktionieren einwandfrei.
Unterstreiche ich!!!
Alle auf Chrome basierende Browser laden beim Wechsel zur GE mir die Daten nicht (Ladebalken nonstop) und man ist gezwungen das Spiel komplett neu zu starten.

Ergänze: Beim IE scheint es ohne Störungen zu funktionieren. (werde es mal länger testen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23799

Guest
Alles schon gemacht, es funzt nicht. mal funktioniert es, dann aber wieder nicht. anfangs hat es geholfen, den rechner neu zu starten, mittlerweile reicht auch das nicht mehr. kämpfe sind eigentlich fast unmöglich, was es mir natürlich ebenso unmöglich macht, die quest und dergleichen zu beenden.
andere seiten funktionieren wie immer. habe nicht das flotteste internet, aber mehr als ausreichend genug, damit dieses spiel funktioniert. die tatsache, dass es auch auf anderen rechnern nicht funktionierte, lässt auf ein forge-problem schließen.
 

DeletedUser40619

Guest
Wurde ein Update aufgezogen in den letzten 2 Tagen? Jedenfalls funktioniert nun wieder alles einwandfrei mit jeder Art von Browser! :)
Schade nur, dass sich niemand vom Support hier mal dazu geäußert hat. :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben