Gildenexpedition ist gestartet, aber zählt keine Gildenpukte

hallo zusammen,

mir fällt immer wieder auf, dass am Anfang der Expdition der Hinweis "Gildenexpedition hat begonnen" (o.Ä.) kommt und man kann anfangen zu kämpfen.
Jedoch werden die erziehlten Punkte nur für den Kämpfer gezählt, der Rang für die Gilde ist jedoch noch tot.
Angeblich startet die Meisterschaft bald, man solle später wieder kommen...
Ob die Kämpfe dann im Rang berücksichtigt werden, sei dahingestellt....

upload_2018-4-17_9-12-28.png

Bitte um Überprüfung.

Gruß Happy
 

DeletedUser30053

Guest
..ja - normalerweise dauert es ca. 30 Minuten, bis die GM (GildenMeisterschaft) ausgelost ist - heute scheint es nach über einer Stunde vergessen gegangen zu sein :(

Die erspielten Prozente werden aber immer im Nachhinein hinzu gerechnet - ExpeditionsPunkte kannst Du ja bereits erkennen ;)
 

DeletedUser55420

Guest
Ein Server hat Ärger gemacht, aber nun sollten alle Meisterschaften gestartet und bereits absolvierte Begegnungen ordnungsgemäß angerechnet worden sein.
 
Oben