Duplikat Gildenexpedition Handel

DeletedUser29393

Guest
Hi. Ich weiss nicht ob das schon gemeldet würde bzw ob das nur bei mir so ist. Immer öfters gibt es einen Fehler beim Handeln und der EXP

Es bleibt einfach stecken oder die Güter wackeln in der Luft und es geht nichts weiter oder das Kästchen ist komplett rot oder grün und man sieht das Güter Symbol nicht mehr.

Häufigkeit: pro Etappe ca 3 Mal. Das ist sehr viel finde ich vor allem in Stufe 4 sind die Güter dann weg weil man um weiter zu kommen abbrechen muss.
meine Screenshots sind zu groß zum hochladen ..
 

DeletedUser33073

Guest
Wenn das verhandeln stockt ist es oftmals ein Problem der Internetverbindung. Wenn das ist solltest du mal überprüfen ob wenn du W-Lan nutzt der Empfang stark genug ist und/oder deinen Router überprüfen wenn dieser auch das W-Lan Signal sendet. Letzteres solltest du auch tun wenn du an einem Stand PC sitzt welcher mit einem Lan-Kabel verbunden ist.
Um die Güter nicht zu verlieren hilft bei diesem Fehler beim verhandeln das neu laden des Spieles.
Wenn man z.b. schon den Versuch abgezogen bekommen hat dann bekommt man nach dem neu laden das Fenster "Verhandlungen konnten nicht zu ende geführt werden, willst du Verhandlungen fortsetzen oder abbrechen." Das gleiche Fenster taucht auch beim kämpfen auf nur dort halt im Bezug auf das Kämpfen nicht aufs handeln.
 

DeletedUser33070

Guest
Dieses Problem habe ich auch öfter. Ich breche dann nicht ab, sondern schließe das gesamte Spiel und lade neu. Danach kann ich die angefangene Runde weiterhandeln. Ist nicht optimal, aber die Güter sind nicht sinnlos vergeudez.
 

DeletedUser55420

Guest
Der Fehler tritt in der Android-App regelmäßig auf. Schuld ist auch hier ein Synchronisationsfehler zwischen Server und Client.
Da hilft nur, die App abzuschießen und neu zu starten.
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo zusammen,

wie bereits gooflab geantwortet hat, tritt dies leider in der App zuweilen auf. Derzeit lässt sich dieses Problem nur dadurch beheben, indem man die App neustartet.

Danke für euer Verständnis und viele Grüße,
Arete
 

DeletedUser29393

Guest
Danke für eure Tips die funktioniert haben :)
App Schlüssen und neu starten mache ich jetzt immer. :) wusste doch dass hier jemand Rat weiß :) Dankeee :)
 
Oben