Support kontaktieren Gildenexpedition - Gewinnausschüttung zusätzlicher "Versuche" bleiben ungeachtet

  • Themenstarter DeletedUser40619
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser40619

Guest
  • System: WIN 24,0,0,186, Windows 7, Chrome/55.0.2883.75, 1344x712, OpenGL (Baseline Extended) (336 MB VRAM)
  • Beschreibung des Fehlers: Zusätzliche Versuche in den Gewinnausschüttungen werden nicht angerechnet. - Bsp: Hat man 8 oder 9 Versuche in der Leiste stehen und gewinnt 2 oder mehr dazu, so werden diese nicht dazugerechnet.
  • BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: Habe nichts gefunden.
  • Konntest du den Fehler selbst beheben?: Nein
 

DeletedUser40619

Guest
Da zwischenzeitlich ein Update stattfand und nun eine neue GEX-Woche gestartet wurde, werde ich mich hierzu noch mal melden.
 

DeletedUser33976

Guest
Kann ich nicht bestätigen. 8 Versuche gehabt, 2 gewonnen, nun sinds 10 Versuche in der Leiste. Alles normal.
 

DeletedUser40619

Guest
8 Versuche gehabt, 2 gewonnen, nun sinds 10 Versuche in der Leiste.
Bei mir am WE u. Mo Morgen leider nicht. Hatte 8 Versuche, 2 gewonnen und bei 8 ist es geblieben. Dann wieder: (2x) 8 Versuche gehabt, 4 gewonnen, aber bei 8 geblieben.

Neue Woche, neues Glück...ich bleib am Ball und werd berichten. :)
 

DeletedUser55420

Guest
Schreib doch bitte ein Ticket an den Support.
Hier können wir das nicht nachvollziehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben