Gilde Gildenchat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser54380

Guest
Hallo zusammen,
Ich schlage vor, dass ein gildenmitglied mit den nötigen rechten einen chat erstellt und dabei die möglichkeit bekommt gewissen mitgliedern die rechte zu entziehen etwas in diesen chat zu schreiben. Grund, wollten einen channel erstellen indem Bekanntmachungen stehen ohne das dieser kommentiert werden kann.
Danke für eure Aufmerksamkeit
 
Grund für die Idee
Bessere Übersicht der Gildenleitung.
Gefahren der Idee
Ein Mitglied mitdiesen rechten könnte mobbing betreiben
Ideenforum durchsucht?
Nein
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Du meinst keinen Chat, sondern diese komischen Nachrichten-Ketten, die immer genutzt werden, da die mit der App ja Forum und glaub auch Chat nicht lesen können :)
Dafür dass das Game sehr stark auf Kommunikation basiert, ist dieser Bereich eher unpraktisch gelöst... z.Bsp. kann ich keine Regeln oder Infos pinnen (was mit deinem Vorschlag wohl möglich wäre), ich kann die Nachrichten nicht durchsuchen (was schon mal zu viel Suchen führen kann), ich kann auch nichts unterstreichen oder sonst wie markieren - kurz - das Nachrichtensystem ist niemals dafür ursprünglich gedacht gewesen, Chat und Forum zu ersetzen.

Meines Erachtens nach bräuchte die ganze Nachrichten-Kiste ein ordentliches Rework.
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Im Rahmen des neuen Nachrichtensystems gibt es die Option, einen Chat für Antworten zu sperren. Somit mache ich hier zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben