Nicht Vorschlagen Gildenarmee im GvG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
GVG ist unerwünscht ... aber warum ....

-------------------------------------

ich möchte gerne Armee-Einheiten an die (derzeit nicht existierende) Gildenarmee / Gildenarmeepool spenden,
so dass sich hierraus ein Gildi bedienen kann, welcher keine hat und in einem anderen Zeitalter "spielt",
um diese (nur) für GvG zu nutzen, sofern er dafür von der Gildenleitung freigegeben wurde.

Ich denke das würde das Spiel sogar noch fördern, da die Gildies "geil" wären, in das entspr.
Zeitalter zu kommen, aus welcher sie mal Armee-Einheiten befehligen durften / konnten.

.... o.g. ist doch nicht schlimm ....
 
Grund für die Idee
tolle Sache
Gefahren der Idee
ich sehe keine, aber einige Miesepeter vielleicht
Ideenforum durchsucht?
Nein
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben