Beantwortet Gilden

Dieses Thema im Forum "Regelfragen" wurde erstellt von HeldRalfh, 12.03.18.

  1. HeldRalfh

    HeldRalfh

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Was passiert mit meinen gespendenten Gütern und Punkten, wenn ich eine Gilde verlasse bzw. in eine andere Gilde wechsle?
    In meiner Gilde sind nur inaktive Teilnehmer und ich würde gerne die Gilde wechseln.
     
  2. Robert 206 der Zornige

    Robert 206 der Zornige

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    168
    Die Güter sind weg , die Ranglistenpunkte behältst du.
     
  3. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    1.300
    Deine gespendeten güter bleiben selbstverständlich auch in deiner alten Gilde.

    Deine Punkte, ich nehme an du meinst die Ranglistenpunkte bleiben dir erhalten.
     
    Robert 206 der Zornige gefällt das.
  4. Sylber

    Sylber

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    wenn ich aus einer gilde austrete,wie lange dauert es bis ich einer neuen beitreten kann,gibts da eine Sperrfrist?
     
  5. Matze1279

    Matze1279

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Nein nur wenn du derselben Gilde wieder beitreten möchtest 7 Tage ansonsten nicht :)
     
  6. staph.aureus

    staph.aureus

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    1.321
    Naja, es gibt da noch 2 wichtige Fristen bzw Termine:

    GvG ist erst nach 96 Stunden möglich, gerechnet ab der letzten GvG-Aktion in der Altgilde. Die GEx endet sofort und startet dann am Dienstag um 8 Uhr in der neuen Gilde neu.
     
    gooflab gefällt das.
  7. Sylber

    Sylber

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    ok danke euch
     
  8. Warrior of the Wasteland

    Warrior of the Wasteland

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da ich nichts anderes gefunden habe, wo meine Frage reinpassen könnte, möchte ich sie mal hier stellen:
    Ich bin in keiner Gilde, soll aber jetzt zum wiederholten mal für eine Questerfüllung Güter in die Gildenkasse einzahlen.
    Kann man das irgendwie abstellen, bzw. wieso kommt so eine Aufgabe , wenn man nicht in einer Gilde ist ? Da kann man ja die Aufgaben nicht erledigen.
    Geht das anderen auch so und bleibt da nur, die Quest ablaufen zu lassen ?
     
  9. Gretschen

    Gretschen

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    377
    Du kannst eine 1-Mann-Gilde gründen -> Problem gelöst und du kannst dann sogar die GE machen;)
    Du kannst in eine der freien Gilden eintreten und spenden.

    Wenn du ohne Unterstützung spielen möchtest, dann würde ich an deiner Stelle selbst eine Gilde gründen. Du wirst dann auch nicht mehr so häufig mit Einladungen belästigt.
     
    WillyWuff17 gefällt das.
  10. Warrior of the Wasteland

    Warrior of the Wasteland

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, sehr gute idee :)
     
  11. der Göttliche Micha

    der Göttliche Micha

    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    151
    Um an der GE teilzunehmen, muss man mindestens eine 3-Mann-Gilde sein. ;-)
     
  12. Haudi88

    Haudi88

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    455
    Diese Aussage ist FALSCH ! Eine Einmann-Gilde kann ohne Probleme die GE spielen !
    Das trifft nur zu, um an der GM teil zu nehmen ;)
     
  13. der Göttliche Micha

    der Göttliche Micha

    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    151
    Echt? Ich dachte immer, das gehört zusammen. Wenn dem so ist, dann wiederufe ich und behaupte das Gegentum. ;-)
     
    gooflab und Haudi88 gefällt das.

Seitenanfang