Beantwortet Gilden

DeletedUser38191

Guest
Was passiert mit meinen gespendenten Gütern und Punkten, wenn ich eine Gilde verlasse bzw. in eine andere Gilde wechsle?
In meiner Gilde sind nur inaktive Teilnehmer und ich würde gerne die Gilde wechseln.
 

DeletedUser

Guest
Da ich nichts anderes gefunden habe, wo meine Frage reinpassen könnte, möchte ich sie mal hier stellen:
Ich bin in keiner Gilde, soll aber jetzt zum wiederholten mal für eine Questerfüllung Güter in die Gildenkasse einzahlen.
Kann man das irgendwie abstellen, bzw. wieso kommt so eine Aufgabe , wenn man nicht in einer Gilde ist ? Da kann man ja die Aufgaben nicht erledigen.
Geht das anderen auch so und bleibt da nur, die Quest ablaufen zu lassen ?
 
Kann man das irgendwie abstellen, bzw. wieso kommt so eine Aufgabe , wenn man nicht in einer Gilde ist ? Da kann man ja die Aufgaben nicht erledigen.
Du kannst eine 1-Mann-Gilde gründen -> Problem gelöst und du kannst dann sogar die GE machen;)
Du kannst in eine der freien Gilden eintreten und spenden.

Wenn du ohne Unterstützung spielen möchtest, dann würde ich an deiner Stelle selbst eine Gilde gründen. Du wirst dann auch nicht mehr so häufig mit Einladungen belästigt.
 
Oben