Kommunikation Gilden und Soziale chat´s

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wenn chats erstellt werden kann der ersteller ja auch mehrere Admin festlegen das ist auch gut so. weiters wäre es auch hilfreich wenn jeder Admin auch lese und schreib berechtigungen erteilen kann auf die einzelen/alle Mitglieder im chat.
 
Grund für die Idee
Mir und vielen anderen geht es wahrscheinlich gleich.
es gibt in vielen gilden eigen chat´s für gewissen themen. mir geht es zb. um den GG Ziele chat.
dort sollten nur Ziele/vorgaben für die Sektoren gestellt werden. Leider kommt es immer dazu das viele unwissende aber auch einfach ignoranten dazu das in diesen chat alles mögliche geschrieben wird.( Natürlcih kann man disziplinar dagegen vorgehen aber es ist ein spiel mit viele charaktären und vielen gilden wechseln)
Darum meine Idee
Gefahren der Idee
keine da es so wie in einen GG Ziele chat natürich auch meist eien GG Diskusion chat gibt
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Ich finde die Idee super
und wollte sie auch gerade vorschlagen, auch wenn es mir nicht um den Socialreiter geht, sondern um den Gildenbereich.
Dort hat man natürlich für einzelne Themen ein Postfach und wenn in die Förderkette plözlich mehrere Handelsangebote kommen, ist das echt lästig.
Man sagt es dem Jenigen dann doch der macht es wieder! Da wundert man sich schon, aber dafür schmeiße ich keinen aus der Gilde. Und das gleiche gilt für den Handelschat, das dort manche unfair handel oder LBs reinstellen.

Des Weiteren kann man ja den "normalen"(der wo alle ein und austritte angezeigt werden) offen lassen, da so keiner gebannt werden kann und auch natürlich wieder fragen kann ob man es für ihn wieder öffnen kann.
Sollange man keine Meinung in der Gilde unterdrücken kann, aber alles besser Organisiert bekommt ist es eine gute Sache, bei welcher ich auch keine Nachteile sehen und wenn sie trozdem in einer Gilde unfair handeln möchte oder so können sie ja von selber verschwinden!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben