Gilden-Tool

Wie findet ihr so eine Datenanalyse

  • Sehr gut

    Stimmen: 56 70,0%
  • Gut

    Stimmen: 5 6,3%
  • Ok

    Stimmen: 5 6,3%
  • Ganz ok

    Stimmen: 1 1,3%
  • Unnötig

    Stimmen: 13 16,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80

Juber

Beta-Community Management
einfach wenn du alles gemacht hast, was im Video zu tun ist die Gildenkasse aufrufen.
 

Capo.

Finsteres Genie
oh man. Ich habe alle gespeicherten Passwörter zurückgesetzt und komm nu nicht mehr ins Tool um es zu aktualisieren. Hat jemand ne Idee was ich machen kann? Ein Knopf mit "Passwort vergessen?" gibt es auf der Seite leider nicht :/
 

DeletedUser42490

Guest
Hallo in die Runde! Bin ich der einzige der momentan Probleme mit dem Import hat? Bekomme immer nur die Fehlermeldung "Der Import enhält keine Gilden-ID, daher ist dieser Import leider nicht gültig!". Hat jemand anderes auch das Problem?
 

Capo.

Finsteres Genie
Seit dem vorletzten FoE-Update (V1.158) habe ich Probleme mit den Daten im Import. Der Output der Ruhmeshallen wird bei den meisten Spielern mit 0 erfasst. Normalerweise bekommen wir täglich ca. 100k Ruhm durch die Hallen, im Tool werden immer nur 13-16k erfasst...
 

DeletedUser44593

Guest
Hallo in die Runde! Bin ich der einzige der momentan Probleme mit dem Import hat? Bekomme immer nur die Fehlermeldung "Der Import enhält keine Gilden-ID, daher ist dieser Import leider nicht gültig!". Hat jemand anderes auch das Problem?
Nein ich habe das gleiche Problem, gibts da schon eine Lösung ?
 

DeletedUser35605

Guest
Hab' das gleiche Problem. Früher lief's, seit einigen Wochen geht nichts mehr. Hab's in den Bugtalk-Discord-Channel geschrieben, aber keine hilfreiche Antwort bekommen. Ich nutze nicht die pack_har.exe sondern zippe die har-Datei mit Windows-Bordmitteln. Hatte vorher immer funktioniert...
 

DeletedUser40900

Guest
Moin,
gibt es mittlerweile eine Möglichkeit für Mac/Linux-Nutzer die .har Datei von Ballast zu befreien?
Habe aktuell Probleme einen Upload durchzuführen, vermutlich aufgrund der Grösse der Datei?!

grtz
 

DeletedUser29911

Guest
Ich hab mal eine frage ich arbeite nach der vorgehensweise von jim aus dem Jahr 2017 jetzt wollte ich mal fragen da man ja auch die gilden gefecht Daten einlesen kann wann genau muss ich auch die GG daten zugreifen
 

DeletedUser45385

Guest
komme da irgendwie nicht klr. Habe eben das Gildentool erstellt und die erste Datei geladen. Upload hat prima funktioniert nur wo kann ichdenn ein Passwort setzten?? auch für die Gilde??
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Um ein Passwort für alle Gildies zu setzen, musst du dich zunächst als Administrator einloggen (oben rechts), dein Username ist dein Spielnick, das Startpasswort ist für alle Toolbenutzer gleich, kannst du im Discord erfragen bzw. wenn es mir noch einfällt schicke ich es dir hier privat ;)
 

DeletedUser43538

Guest
ich hab auch das gleiche Problem Der Import enhält keine Gilden-ID, daher ist dieser Import leider nicht gültig
 
hi, kann mir einer ein programm für mac zum packen in eine zip datei empfehlen?

beim standard mac programm sowie bei betterzip geht das start-up package verloren....
 
Nach dem Weggang unseres Tool-Experten habe ich letzte Woche (am 30.06.) das erste Mal die Daten im Gildentool aktualisiert, nachdem ich mir die Anleitung dazu auf Youtube angesehen habe.
Heute funktioniert der Upload bei mir nicht mehr und die YouTube-Anleitung wurde gelöscht.
Gibt es ein allgemeines Problem mit dem Tool?
 
Nach dem Weggang unseres Tool-Experten habe ich letzte Woche (am 30.06.) das erste Mal die Daten im Gildentool aktualisiert, nachdem ich mir die Anleitung dazu auf Youtube angesehen habe.
Heute funktioniert der Upload bei mir nicht mehr und die YouTube-Anleitung wurde gelöscht.
Gibt es ein allgemeines Problem mit dem Tool?
Am besten du fragst mal im Discord-Channel des Tools nach, fals du da noch Hilfe brauchst
 
Oben