Gilden-Tool

Wie findet ihr so eine Datenanalyse

  • Sehr gut

    Stimmen: 56 70,0%
  • Gut

    Stimmen: 5 6,3%
  • Ok

    Stimmen: 5 6,3%
  • Ganz ok

    Stimmen: 1 1,3%
  • Unnötig

    Stimmen: 13 16,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
Hallo
ist hier noch wer aktiv? Habe versucht das Tool zu verwenden kommt aber nur Seite funktioniert nicht.
Hab nun leider keine Plan, ob das Tool überhaupt noch läuft.
 
Hallo
ist hier noch wer aktiv? Habe versucht das Tool zu verwenden kommt aber nur Seite funktioniert nicht.
Hab nun leider keine Plan, ob das Tool überhaupt noch läuft.
Hallo Tumdi,

Das Tool wird derzeit umgebaut und ist daher kurzzeitig nicht erreichbar. Wir sind aber dabei, euch die Tools schnellstmöglich wieder zur Verfügung zu stellen. Wir informieren dazu auf unserem Discord-Server und hier, sofern es wieder einwandfrei läuft.

Viele Grüße,
Ralf
 
Ich hatte jetzt seit Monaten Probleme beim Einlesen der Daten mal ging es mal nicht. Jetzt kann noch nicht einmal mehr das Tool selbst geladen werden, Zertifikat abgelaufen, keine Verbindung möglich ... ??
 
Ich hatte jetzt seit Monaten Probleme beim Einlesen der Daten mal ging es mal nicht. Jetzt kann noch nicht einmal mehr das Tool selbst geladen werden, Zertifikat abgelaufen, keine Verbindung möglich ... ??
Hallo Stephen59,

Derzeit wird das Tool auf einem neuen Server neu aufgesetzt. Dieser Prozess dauert bereits einige Monate an. Wir sind natürlich am arbeiten daran, sodass es schnellstmöglich wieder erreichbar ist.
Hebe bitte alle Importdateien auf, diese kannst du dann nachträglich in das Tool hochladen und so die Daten vervollständigen.

Solltest du noch Fragen haben, so melde dich doch gerne noch einmal bei mir.

Liebe Grüße,
Ralf
 
Ich hatte jetzt seit Monaten Probleme beim Einlesen der Daten mal ging es mal nicht. Jetzt kann noch nicht einmal mehr das Tool selbst geladen werden, Zertifikat abgelaufen, keine Verbindung möglich ... ??

Les doch mal den Beitrag direkt über deinen. Aktuell läuft es immer noch auf den alten Servern, aber das Zertifikat wurde dort nicht verlängert. Man kommt trotzdem noch auf die Seite drauf.
 
Hallo Stephen59,

Derzeit wird das Tool auf einem neuen Server neu aufgesetzt. Dieser Prozess dauert bereits einige Monate an. Wir sind natürlich am arbeiten daran, sodass es schnellstmöglich wieder erreichbar ist.
Hebe bitte alle Importdateien auf, diese kannst du dann nachträglich in das Tool hochladen und so die Daten vervollständigen.

Solltest du noch Fragen haben, so melde dich doch gerne noch einmal bei mir.

Liebe Grüße,
Ralf
dankeschön!
 
Oben