Gilden suche

DeletedUser46865

Guest
Moin,

ich spiele schon eine Zeitlang das Spiel und suche jetzt eine nette Gilde die mich aufnimmt und auch gebrauchen kann.

Wer Interesse hat bitte melden.

LG

Frank
 
Moin Frank, die Riddermark würde sich über deinen beitritt freuen;) Vielleicht schaust du einfach mal vorbei. ich bin der erste marschall und bin auch bald im Spätmittelalter. Wir sind zwar fast alle noch nicht über 100.000 Punkte( mit ausnahme jr001) aber im aufbau. wenn du gerne die GEX und die gildengefechte spielst kannst du sehr gerne zu uns kommen. auch wenn du nur selten online bist ist es nicht schlimm.
 
Wir, die Krieger Avalons haben immer einen Platz für neue Mitglieder offen und jeder ist willkommen:),wir bieten dir täglich Fp´s im Rathaus ,viele Bonuse 3/4 Stufen Gex und sind zurzeit in der Goldliga, falls du Interesse hast, kannst du gerne mal vorbeikommen,wir würden uns sehr auf dich freuen:cool:
Lg
Boltking
 
Hallo erstmal! Ich brauch in meiner Gilde mehr Unterstützung für GvG Gefechte usw.,also nur Spieler mit Kampfeinheiten.Vor ein paar Monaten hab ich einen Anfänger mitspielen lassen(jetzt ist er am Anfang HMA). Er ist ziemlich hartnäckig und gehört eigentlich zu meinen besten Spielern,er Unterstützt mich nur nicht im Gefecht.Er ist halt kein Kämpfer und wird Entlassen! Aber ich glaub er wird mal ein guter Händler,vorausgesetzt er findet diesmal die richtige Gilde.
Kennt jemand von euch eine junge Gilde mit einem Spielerfahrenem Gründer der noch neue Spieler sucht? (KEINE ANFÄNGER-GILDE!)
...danke fürs Interesse.
Lg
biernemark81