Gilden-Meisterschaften

  • Themenstarter DeletedUser17246
  • Startdatum

DeletedUser31513

Guest
Boah, die ersten beiden Plätze gehen bei unserer GM an kapp 50%.
Die werden sich wohl die ganze Nacht noch um den ersten Platz streiten. :D
Wir haben mit knapp 35% wenigstens den dritten Platz sicher. 35 von 52 haben mitgemacht, das ist sicher noch ausbaufähig.
 

DeletedUser31094

Guest
bei uns biste mit unter 50% net mal Platz 4
 

Anhänge

  • Gildenmeisterschaft.JPG
    Gildenmeisterschaft.JPG
    62,8 KB · Aufrufe: 66
aber nur 9 Leut??? Die können gut noch gehandelt werden.
wer nix macht, der fliegt? Dann ist es kein Wunder wenn sie rein kloppen wie die blöden!!

aber versuch mal bei 30 Leut die 100% zu erreichen! DAS wäre dann richtig gut
 

DeletedUser55420

Guest
Ich habe jetzt nicht verstanden, wie die Gildenstufe/Macht mit der Anzahl der Handelspartner zusammen hängt.
Klär mich mal bitte auf, @Derterzu2.
 
Gilt der Machtbonus der Erstplatzierten eigentlich für den gesamten Machtzuwachs (also auch GvG, Ruhmeshallen), oder "nur" für GE?
 
Oben