Gilden-Meisterschaften

  • Themenstarter DeletedUser17246
  • Startdatum

DeletedUser19018

Guest
Okay, bin verwirrt. Dachte (nur) die Meisterschaft ist für Einzelspieler gesperrt. Ist für euch die komplette GE gesperrt?

....der Thread geht ja rund um die Meisterschaft, daher hatte ich jetzt nicht so sehr auf die genaue Wortwahl geachtet. Ich dachte halt, dass jeder Meisterschaft spielen darf. Wäre ja total witzig gewesen.

Ist halt diese Beliebigkeit in den Entscheidungen, erst ist eine Gilde eine Gilde und plötzlich ist eine Gilde doch keine Gilde mehr. Immer wieder Einschränkungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27018

Guest
Ja da sind die GEX Spieler die wissen müssen was in der Verteidigung ist sonst kämpfen sie nicht könnte ja was stärkeres drinnen sein man seit ihr Paranoid keine Ahnung und dumm daher schreiben Oberlehrer !!!!!!!!!!!!!!!!!!

du redest vollkommen unkoordiniert, unkontrolliert und vollkommen ohne hintergrundwissen!
sonst hättest du bei dem link (den du zitiert hast^^) gesehen, dass ich dreimal so viele kämpfe habe wie du - und die sicherlich nicht aus der GEX *gg*
aber wo wir bei "oberlehrer" und "deutschkurs" waren:
 

DeletedUser27018

Guest
So, dann mal was zum Thema. ;)
Wer weiß noch mit wieviel Prozent bei ihm die ersten drei Gilden eingelaufen sind?
Ich befürchte nämlich, dass wir sehr viel Glück hatten mit unserem 2. Platz. Mit so relativ wenig Prozenten wird es diesmal bestimmt sogar schwer den 3. Platz zu schaffen.

Hier mal das Ergebnis:
1... 47,3%
2... 32,2%
3... 29,1%

// jap // wird schwer mit dem dritten ;)
so ganz habe ich sie nicht mehr, aber die beiden ersten waren nah an den 50% - und der dritte meine ich auch über der 40 (aber das ohne gewähr)
wir haben uns gerade warmgekämpft und sollten eigentlich diese woche über die 50% kommen...
 

DeletedUser27018

Guest
Mit so relativ wenig Prozenten wird es diesmal bestimmt sogar schwer den 3. Platz zu schaffen.

Hier mal das Ergebnis:
1... 47,3%
2... 32,2%
3... 29,1%

die GM diese woche ist zwar noch nicht ganz rum, aber DIESE woche sind zumindest unsere gegner eher schwach!
da reichen 20% oder vll. kleines bissl drüber schon zum zweiten!
ansonsten ist unsere beteiligung zwar gut, aber meine erhofften 50% werden wohl leider diese woche NOCH NICHT erreicht werden o_O
wir arbeiten aber weiter daran... *gg*
 
diese Woche kann ich dich toppen
von 50 Leut sind 40 dabei. Leider sind wir nur bei 51,4 %, doch es machen alle so viele Kämpfe wie sie können!!!
wieviele haben bei dir mitgemacht???

das sind somit 80% die sich beteiligen bei dir - bei unseren 75 haben nur 5 spieler 0 kämpfe somit 93,3 % die sich beteiligen - im ergebnis konnten wir uns leicht steigern
 
aha, dazwischen geschummelt :rolleyes:
wenn ihr so weiter macht, dann bekommt ihr bestimmt noch 100% zusammen - - - das nenn ich dann eine super truper Leistung
 
Oben