Gilden-Meisterschaften

  • Themenstarter DeletedUser17246
  • Startdatum

DeletedUser19018

Guest
Kaum wars mal ein bisschen schön, hat sich Inno was neues einfallen lassen. Leute mit eigener Einzelgilde dürfen nicht mehr am GE teilnehmen. Erst ab 3 Spielern. och menno. Warum? Die Einzelspieler tun doch keinem was, drehen ihre Runde, haushalten mit ihren eigenen Gütern, haben Spaß daran sich Stufe für Stufe nach oben zu spielen. Ich verstehe es echt nicht.
 

DeletedUser14752

Guest
hier läuft die GE auch nicht. lediglich der timer wurde zurückgesetzt.
was ein scheiss :(

Und genau darin liegt wohl auch das Problem der Timer wurde zurückgesetzt die Punktestände aber mal wieder nicht. Genau so wie bei der zweiten Gilden-Expeditionsrunde auch.
 

DeletedUser30275

Guest
ich sage mal eine Gilde die im GE bur 25 % schafft bekommt im GvG auch nur Mittelmaß auf die Reihe. @The Funk das sagst du komischer weiße sind wir im GvG gut vertreten und komischer weiße kämpfen sie im GvG lieber als im GEX ja man glaubt es nicht aber viele pfeifen auf die GEX ich habe sogar diesen völlig unnötigen platz verbrauchenden Tempel abgerissen und ein sinnvolles LG hingestellt ist mir 1000 mal lieber und vor allem bringt mir das LG was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so schauts aus und net ondas 13043505_179761119083491_800732566814186518_n.jpg
 

DeletedUser23524

Guest
ich sage mal eine Gilde die im GE bur 25 % schafft bekommt im GvG auch nur Mittelmaß auf die Reihe. @The Funk das sagst du komischer weiße sind wir im GvG gut vertreten und komischer weiße kämpfen sie im GvG lieber als im GEX ja man glaubt es nicht aber viele pfeifen auf die GEX ich habe sogar diesen völlig unnötigen platz verbrauchenden Tempel abgerissen und ein sinnvolles LG hingestellt ist mir 1000 mal lieber und vor allem bringt mir das LG was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so schauts aus und net ondas Anhang 2947 ansehen

Jetz nochmal auf deutsch bitte. Das kann ja kein Mensch lesen.
 

DeletedUser19403

Guest
Kaum wars mal ein bisschen schön, hat sich Inno was neues einfallen lassen. Leute mit eigener Einzelgilde dürfen nicht mehr am GE teilnehmen. Erst ab 3 Spielern. och menno. Warum? Die Einzelspieler tun doch keinem was, drehen ihre Runde, haushalten mit ihren eigenen Gütern, haben Spaß daran sich Stufe für Stufe nach oben zu spielen. Ich verstehe es echt nicht.

Gilde: Gemeinschaft(Gruppe) mehrere Spieler........... denke sagt wohl alles ;)
 

DeletedUser954

Guest
ich habe mal eine frage im zusammenhang mit der gildenmeisterschaft,ist irgendwie was geplant um das gildenranking zu ändern,kann mir noch nicht so richtig vorstellen das es in der meisterschaft dauerhaft nur um diese pokale gehen soll.könnte mir vorstellen das GvG mehr in den hintergrund rückt und die gildenmeisterschaft in das gildenranking mit einfliesst,wäre ja für gilden in unteren ZA's ne feine sache da es bei der meisterschaft egal ist in welchen ZA man ist,man muss halt nur soviel wie möglich schaffen in der GE
 
alles klar eine einmann gilde wo er selbst ist und eine weitere auf rang 64 .sieht nicht nach einer richtigen gvg gilde aus.
gut vertreten ist immer relativ
 

DeletedUser31513

Guest
So, dann mal was zum Thema. ;)
Wer weiß noch mit wieviel Prozent bei ihm die ersten drei Gilden eingelaufen sind?
Ich befürchte nämlich, dass wir sehr viel Glück hatten mit unserem 2. Platz. Mit so relativ wenig Prozenten wird es diesmal bestimmt sogar schwer den 3. Platz zu schaffen.

Hier mal das Ergebnis:
1... 47,3%
2... 32,2%
3... 29,1%
 

DeletedUser954

Guest
So, dann mal was zum Thema. ;)
Wer weiß noch mit wieviel Prozent bei ihm die ersten drei Gilden eingelaufen sind?
Ich befürchte nämlich, dass wir sehr viel Glück hatten mit unserem 2. Platz. Mit so relativ wenig Prozenten wird es diesmal bestimmt sogar schwer den 3. Platz zu schaffen.

Hier mal das Ergebnis:
1... 47,3%
2... 32,2%
3... 29,1%


na dann holt doch einfach mehr prozente,so schwer ist es doch net
 

DeletedUser30275

Guest
http://www.forge-db.com/de/combined/players/
die gilden haben stufe 3, 11, 18 - ich bin mir nicht sicher ob die irgendwo überhaupt einen sektor haben^^
das zum thema "gut vertreten" :rolleyes:
Ja da sind die GEX Spieler die wissen müssen was in der Verteidigung ist sonst kämpfen sie nicht könnte ja was stärkeres drinnen sein man seit ihr Paranoid keine Ahnung und dumm daher schreiben Oberlehrer !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser19018

Guest
Gilde: Gemeinschaft(Gruppe) mehrere Spieler........... denke sagt wohl alles ;)

was Gilde bedeutet weiß jeder, aber hier im Spiel läuft es anders, auch alleine ist man eine Gilde und was ist schon dabei auch Gilden mit einer Person teilnehmen zu lassen. Zwei Personen mehr machen das Kraut nun auch nicht fett. nunja...was kann man tun, nichts, wollte es nur mal loswerden, logisch dass das keinen von INNO interessiert.
 

DeletedUser32044

Guest
was Gilde bedeutet weiß jeder, aber hier im Spiel läuft es anders, auch alleine ist man eine Gilde und was ist schon dabei auch Gilden mit einer Person teilnehmen zu lassen. Zwei Personen mehr machen das Kraut nun auch nicht fett. nunja...was kann man tun, nichts, wollte es nur mal loswerden, logisch dass das keinen von INNO interessiert.

Okay, bin verwirrt. Dachte (nur) die Meisterschaft ist für Einzelspieler gesperrt. Ist für euch die komplette GE gesperrt?
 
Oben