Feedback Gilden-Gefechte

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42795

Guest
Es geht gerade das Gerücht um, man solle eine Provinz immer zwei Minuten vor Voll einnehmen (also Z.B. 13.58, 14.58,15.58...), da es dann mehr Punkte gäbe. Ist da was dran?
 
Kann ich bestätigen. In meiner Nebenwelt hat meine 2-Frau-Gilde 3 Kämpfe gemacht in der letzten Saison. Und wir haben nix bekommen.
Was völlig in Ordnung geht.

Grundsätzlich gefallen mir die GG ganz gut. Allerdings komme ich mit meinen 101 % Angriff in der Gold-Liga nicht sehr weit. Das frustriert ein bißchen. Aber kann ja nur besser werden :D
 
Das kann ich nicht glauben, wenn ich auf die belohnungskiste vom letzten klicke, der noch nicht mal eine Fahne in einer Provinz stehen hat, die er erobern will, bekommt immernoch 28 fragmente und 190000 Gildenmacht...? Und das kann ja nicht sein!
hab grad eine Welt gefunden, wo noch KEINER was gemacht hat.

Bei ALLEN Kisten steht " Bei Platzierung 1 bekommt ..blablubb.."
 
Ihr könnt sofortige, temporäre und permanente Belohnungen in den Gefechten erhalten. Die Qualität dieser Belohnungen hängt von eurer Liga ab! Eure Gilde wird entsprechend ihrer aktuellen Liga vorübergehend Prestigepunkte erhalten, aber beachtet, dass ihr diese auch verlieren könnt, wenn ihr in eine andere Liga abrutscht.

aus: https://de.wiki.forgeofempires.com/...#Eroberungsflaggen_-_Angreifen_.26_Verhandeln

Was bedeutet das, den erreichten Rang betreffend?

Nochmal nachgedacht, eigentlich nix.
Betrifft den MMR https://forum.de.forgeofempires.com...mmenfassung-mmr-berechnung.34479/#post-334948
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles im Vorraus schon anders einstufen und nur ungefär gleichgrosse Gilden gegeneinander antreten lassen.
Kleingilden - 1- ca 20 Member.
Mittlere - 20 bis ca 40 Member
Grossgilden - 41 bis --- rest

sektor ist mit 130 begegnungen geholt. - 1 gilde 10 mann - andre 80. Egal wie... kleine Gilde würde IMMER verlieren.
 
Kleingilden - 1- ca 20 Member.
Mittlere - 20 bis ca 40 Member
Grossgilden - 41 bis --- rest
Ja Klasse :cool: wenn dann bei der 40 Mann-Gilde nur 3 aktiv mitmachen werden sie von jeder 1-20 Mann Gilde platt gemacht-Sehr große Verbesserung:p
Es kommt nicht auf die Gesammtanzahl der Member an, nur auf die Anzahl der aktiven;)
Durch das Liga-System regelt sich das mit der zeit-Aber halt nicht schon nach dem 1. oder 2. Durchgang
 
Immerhin GG ist schon besser als GvG, wenn auch sehr zeitintensiv.
Zwei Dinge müssten aber unbedingt verbessert werden:
1. Die Gildenleitung muss sehen können wer wo angreift, damit man klären kann, wer sich nicht an NAPs hält.
2. Es müsste als Gildenleitung möglich sein gesetzte Fahnen wieder zu löschen (also den Angriff auf einen Sektor zu stoppen). Selbst wenn die getätigten Versuche, dann einfach verloren gehen.
 
Immerhin GG ist schon besser als GvG, wenn auch sehr zeitintensiv.
Zwei Dinge müssten aber unbedingt verbessert werden:
1. Die Gildenleitung muss sehen können wer wo angreift, damit man klären kann, wer sich nicht an NAPs hält.
2. Es müsste als Gildenleitung möglich sein gesetzte Fahnen wieder zu löschen (also den Angriff auf einen Sektor zu stoppen). Selbst wenn die getätigten Versuche, dann einfach verloren gehen.
@1: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/gildengefechte-log.34376/
@2: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/fahne-hissen-berechtigung.34522/
 
die beste idee des Tages... macht die kommende Diamantenliga zu der Liga in dem sich Gilden messen möchten wer das dickste Portmonaii hat. Damit wäre allen geholfen. Natürlich sind dort die Belohnungen etwas höher wie es normal wäre.Belohnungen soölln sie ja haben:)
 

DeletedUser38412

Guest
Alles im Vorraus schon anders einstufen und nur ungefär gleichgrosse Gilden gegeneinander antreten lassen.
Kleingilden - 1- ca 20 Member.
Mittlere - 20 bis ca 40 Member
Grossgilden - 41 bis --- rest

sektor ist mit 130 begegnungen geholt. - 1 gilde 10 mann - andre 80. Egal wie... kleine Gilde würde IMMER verlieren.

Würde ich so, sofort unterschreiben. Wird aber nicht passieren, da ja leider nur die MMR-Zählt und Gildenmitglieder dabei keine Rolle spielt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben