Diskussion Gilden-Gefechte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,
Hätte da eine Frage. Suchen brachte nichts, ich hoffe sie wurde noch nicht gestellt.
Es ist ja so dass die inneren Provinzen mehr Siegpunkte bringen.
Wenn man jetzt sich schnell nach innen vorarbeitet und dann zwischendrin einen Sektor verliert, so dass es keine Verbindung zur Basis mehr gibt, verliert man dann alle inneren Sektoren mit oder ist das egal?
 
Das was du zitiert hast stimmt zu 100%. Oder welcher Punkt stimmt nicht?
Ob du und andere Spieler das gut fanden oder nicht ist eine andere Frage. Eine Weiterentwicklung war es allemal.
Hat ja niemand etwas anderes behauptet. Aber darum ging es doch gar nicht. Ob ein Feature jemandem gefällt oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Es ging urpsrünglich lediglich darum, dass kein neuer Inhalt kommen soll, da es dem Spieler zu viel Zeitaufwand war seine mehreren Welten zu spielen und er keine Lust hatte noch mehr Zeit zu investieren. Und das hat mit der Qualität überhaupt nichts zu tun.
 

DeletedUser31397

Guest
Hallo,
Hätte da eine Frage. Suchen brachte nichts, ich hoffe sie wurde noch nicht gestellt.
Es ist ja so dass die inneren Provinzen mehr Siegpunkte bringen.
Wenn man jetzt sich schnell nach innen vorarbeitet und dann zwischendrin einen Sektor verliert, so dass es keine Verbindung zur Basis mehr gibt, verliert man dann alle inneren Sektoren mit oder ist das egal?

Das wäre mal ne interessante Neuerung für GvG.... alle Sektoren müssen ans Landungsgebiet angeschlossen sein ;)
 

DeletedUser48003

Guest
Würde gern auch mal GVG spielen. Wo ist das Problem das mobil fähig zu machen bzw online und app Version dahin zu bekommen das sie gleiche Features nutzen zu können.

Wird das Video schauen irgendwann wieder eingeführt?

Wäre es mal möglich die Updates zu komprimieren? Als ich mit foe anfing war platzverbrauch ca 1/3 geringer.

Lg
 
Würde gern auch mal GVG spielen. Wo ist das Problem das mobil fähig zu machen bzw online und app Version dahin zu bekommen das sie gleiche Features nutzen zu können.
Ich mag die App nicht und nutze sie nur für das Nötigste unterwegs. Trotzdem gebe ich dir recht, dass beide eigentlich dieselben Features unterstützen sollten. Wie angekündigt wird wohl aber GvG niemals in die App kommen. Wenn du also GvG spielen möchtest musst du wohl oder übel einen Browser benutzen. Wo ist das Problem?
 

DeletedUser48003

Guest
Ich mag die App nicht und nutze sie nur für das Nötigste unterwegs. Trotzdem gebe ich dir recht, dass beide eigentlich dieselben Features unterstützen sollten. Wie angekündigt wird wohl aber GvG niemals in die App kommen. Wenn du also GvG spielen möchtest musst du wohl oder übel einen Browser benutzen. Wo ist das Problem?


Weil das mit den browsern von mobilen Geräten nicht funktioniert.
 
@Quax
Kämpfen beide Gilden um einen Sektor, verliert die Verlierer Gilde die Hälfte ihres Fortschritts, sobald die andere Gilde diesen einnimmt -> nach den 4h haben sie also schon einen Schnelleren Start. Geht in der Zeit allerdings der angrenzende Sektor der Verlierergilde flöten ist auch der Fortschritt auf diesem Sektor weg :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben