Gilde Gilden Gefechte - Rangliste, Belohnung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß nicht ob die Anmerkung schon mal aufkam...
Momentan ist es in den Gefechten ja so, das jede Gilde, auch jene, die sich an den Gefechten nicht beteiligt, am Ende eine Riesen Belohnung erhält.
1. Wo ist da der Anreiz sich überhaupt an den Gefechten zu beteiligen?
2. Jene Gilden die Unmengen an Armee und Güter investieren sind ja eigentlich die dummen!
3. Es gibt dann ja nur noch Gilden die Stufe 10 erreichen, ohne jemals irgendwas geleistet zu haben!
4. Dadurch sind die Gefechte eigentlich sinnlos!
MEIN VORSCHLAG:
1. Gilden, die keine Provinz erobert haben, sollen auch keine Belohnung erhalten!
2. Die Belohnungen sollten viel unterschiedlicher ausfallen:
Z.b.
Platz 1- 100% Belohnung
Platz 2- 80%
Platz 3- 60%
Platz 4- 40%
Alle weiteren, die eine Provinz erobert haben können ja noch 25% des 1. Platzes erhalten. Teilnahmlose gehen leer aus!
So wie jetzt ist es unfair!
 
Update:
Momentan bekommt der 8. Platz noch 71%! Ehrenstatuenfragmente und Gildenmacht als "Belohnung" fürs nichtstun...!
Folglich hat dann jede Gilde und deren Mitglieder ähnlich schnell die Ehrenstatue wie Gilden die Zeit und Ehrgeiz gezeigt haben...
Frage an Innogames: ist das Fair?
Update:
Ok Mann muss 40x was tun...in 12 Tagen! Ändert aber an meiner Kritik gar nichts!
SIEHE ZITAT VON LEBENSECHT:
"20x sogar nur, wenn man verhandelt. Dann hab ich eine Provinz und der Rest is mir egal "
Und so jemand wird dann mit 71% vom Erstplatzierten belohnt!
@InnoGames....bitte nachbessern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neidhamml *g

Informier dich lieber erst richtig, wer nicht mindestens eine Provinz erobert kriegt eh nix. Sichtbar eindeutig an den Kisten. Erst wenn sich die von der, die zu Beginn ALLE haben zu einer andern verändert hat, gibts auch was.

Zufrieden?
 
Nicht wirklich, weil bei uns zum Beispiel eine 78 Mann Gilde, gefolgt von einer mit mehr als 40 die Karte dominiert, Wir sind gerade einmal 19 Leute und müssen 100 pro Provinz stemmen. Balancing stimmt absolut nicht, weder was die mickrige Belohnung auf dem ersten Platz noch die Zusammenstellung der Gilden pro Saison angeht. Es hilft auch nicht viel, wenn sich mehrere "Kleine" zusammentun. 10 Tage durchzuhalten ist unmöglich und vorallem hindert es die Leute, auch was anderes als die öden Kämpfe und Verhandlungen zu absolvieren. Die Gildengefechte haben mir den Spaß schon in der Beta vermiest, hier wirds auch nicht besser.
 
Neidhamml *g

Informier dich lieber erst richtig, wer nicht mindestens eine Provinz erobert kriegt eh nix. Sichtbar eindeutig an den Kisten. Erst wenn sich die von der, die zu Beginn ALLE haben zu einer andern verändert hat, gibts auch was.

Zufrieden?
Bist du dir da sicher? Klick mal auf eine vom letzten Platz, der keine erobert hat...informier du dich erst mal!
 
Neidhamml *g

Informier dich lieber erst richtig, wer nicht mindestens eine Provinz erobert kriegt eh nix. Sichtbar eindeutig an den Kisten. Erst wenn sich die von der, die zu Beginn ALLE haben zu einer andern verändert hat, gibts auch was.

Zufrieden?
Und es hat mit neid nix zu tun, mit fairness...oder bist du einer jener Nutznießer?
 
Nicht wirklich, weil bei uns zum Beispiel eine 78 Mann Gilde, gefolgt von einer mit mehr als 40 die Karte dominiert, Wir sind gerade einmal 19 Leute und müssen 100 pro Provinz stemmen. Balancing stimmt absolut nicht, weder was die mickrige Belohnung auf dem ersten Platz noch die Zusammenstellung der Gilden pro Saison angeht. Es hilft auch nicht viel, wenn sich mehrere "Kleine" zusammentun. 10 Tage durchzuhalten ist unmöglich und vorallem hindert es die Leute, auch was anderes als die öden Kämpfe und Verhandlungen zu absolvieren. Die Gildengefechte haben mir den Spaß schon in der Beta vermiest, hier wirds auch nicht besser.
Deswegen gibt es ja das Ligasystem...ihrcseid momentan in der Goldliga, wenn ihr da nicht bestehen könnt, dann könnt ihr in der silberliga bestehen!
Um keine falschen Schlüsse aufkommen zu lassen...Ich bin keiner von den Grössen Playern. Meine Gilde hat gerade mal 5 Mitglieder...Ich hab 360000 Punkte also eher klein! Wir versuchen gerade den 2. Platz in der Silberliga zu halten...dennoch bekommen wir nur unwesentlich mehr Belohnung wie die 3 Gilden, die sich gar nicht beteiligen.
 
dennoch bekommen wir nur unwesentlich mehr Belohnung wie die 3 Gilden, die sich gar nicht beteiligen.
Immer noch nicht verstanden:rolleyes:
Gilden die sich nicht an den GG beteiligen bekommen genau 0 Belohnungen-Mind. 40 Kämpfe und/oder Verhandlungen müssen erledigt werden um Anspruch auf eine Belohnung zu haben.
Meine Gilde hat gerade mal 5 Mitglieder
Meine hat nur 1 Mitglied-mich:cool: und im Moment bin ich auf P1 in meiner Liega, weil die anderen noch weniger machen wie ich selber:p
 
und wie soll das gehen? Wie genau willst du beweisen, ob ich einfach nicht mehr machen will oder halt eben nicht kann? (z.B. kleiner Level oder keine Güter oder oder...)
 
und wie soll das gehen? Wie genau willst du beweisen, ob ich einfach nicht mehr machen will oder halt eben nicht kann? (z.B. kleiner Level oder keine Güter oder oder...)
Tja dann an deiner Strategie arbeiten, einer größeren Gilde anschließen oder damit Leben! Sind ja Gefechte...keine gruppenkuschelrunden!
 
und wie soll das gehen? Wie genau willst du beweisen, ob ich einfach nicht mehr machen will oder halt eben nicht kann? (z.B. kleiner Level oder keine Güter oder oder...)
Ich will nix beweisen, einfach leer ausgehen lassen! Entweder anstrengen oder keine Belohnung! Schwer zu verstehen? Aufjedenfall hast du dann keine 71 % vom 1. Platz verdient!
 

DeletedUser30176

Guest
moin,
wie kann es sein das nur Große Gilden im Gefecht vorran kommen.
alle kleine Gilden werden es nie Schafen aufzusteigen.
es sollte so gemacht werden wie bei der GE,das wäre fair:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will nix beweisen, einfach leer ausgehen lassen! Entweder anstrengen oder keine Belohnung! Schwer zu verstehen? Aufjedenfall hast du dann keine 71 % vom 1. Platz verdient!
Streng du dich einfach an und steige in die Diamantliga auf. Dann bekommst du deutlich mehr als die Spieler die kaum etwas machen. Die werden nämlich irgendwo in der Kupfer oder maximal Silberliga rumdümpeln. Und wenn du dort auch bist hast du auch noch nicht so viel geleistet.
 
Streng du dich einfach an und steige in die Diamantliga auf. Dann bekommst du deutlich mehr als die Spieler die kaum etwas machen. Die werden nämlich irgendwo in der Kupfer oder maximal Silberliga rumdümpeln. Und wenn du dort auch bist hast du auch noch nicht so viel geleistet.
Leider am Thema vorbei...! Das Prinzip ist falsch! Egal welche Liga der unterschied vom ersten zum letzten ist zu gering....auch in der diamantliga! Da will ich noch gar nicht hin!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben