Diskussion Gilden-Gefechte-Prüfungen

Cipher

Admiral
Teammitglied
Community Management
12e91244acb95597ac2ed142f3874dcd
Ab dem 14. August könnt ihr an den Gilden-Gefechte-Prüfungen teilnehmen!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen dazu habt oder mit anderen Spielern diskutieren möchtet.

Wenn ihr euer Feedback zu den Gilden-Gefechte-Prüfungen abgeben möchtet, schreibt euren Beitrag bitte dorthin und beachtet die Hinweise.

Vielen Dank und viel Spaß!

Viele Grüße
Euer Forge of Empires Team

nur noch ein Viertel der Kämpfe
toll wieviel Zeit man da spart

Hälfte weil Zermürbung doppelt so schnelle ansteigt
und nochmal halbiert durch Spielen eines hohen Schwierigkeitsgrades

Zuletzt bearbeitet:
es heißt:

Die Zermürbung wurde angepasst
Die neue maximale Zermürbung wurde von 300 auf 150 verringert, wobei der Boost der gegnerischen Armee von 41,325 % und die maximale Anzahl an Gütern von 405 beibehalten wurden.

sind das deutsche 41.325% oder deutsche 41,325% (also knapp 42%)?

Zuletzt bearbeitet:
es heißt:

Die Zermürbung wurde angepasst
Die neue maximale Zermürbung wurde von 300 auf 150 verringert, wobei der Boost der gegnerischen Armee von 41,325 % und die maximale Anzahl an Gütern von 405 beibehalten wurden.

sind das deutsche 41.325% oder deutsche 41,325% (als knapp 42%)?
41325%

ist aber nur das Maximum in Schwierigkeit 1
bei höheren Stufen geht es auch höher

Ja die hab ich bereits gesehen, danke :)
Ich meinte eher etwas in die Richtung wie: wo hole ich das maximum für mich raus? Zb wenn ich
1) Trial 10 bis Zm 150 spiele oder
2) Trial 30 bis Zm 100 spiele oder
3) Trial 50 bis Zm 50

Sind ja so viele schlaue Köpfe hier unterwegs, da hoffe ich mal, dass bald etwas kommt was da zumindest grobe Orientierung bietet

hat ubernerd14 bereits erstellt

Das ist so geil.... echt!
Das Ding (gemeint sind hier die GG-Prüfungen) ist noch nichtmal live aber es gibt jetzt schon Daten die zeigen, dass es wirklich absolut gar keinen Sinn macht den höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen...

Sorry... Aber alleine damit ist das "Feature" für mich schon durchgefallen....

Das ist so geil.... echt!
Das Ding (gemeint sind hier die GG-Prüfungen) ist noch nichtmal live aber es gibt jetzt schon Daten die zeigen, dass es wirklich absolut gar keinen Sinn macht den höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen...

Sorry... Aber alleine damit ist das "Feature" für mich schon durchgefallen....
Warum macht es in deinen Augen keinen Sinn die höchste Trial zu spielen?
Wir zb haben in der GG nie etwas zu tun außer in den Elefantenrunden, denke da werden bei uns in den zwischenrunde fast alle im oberen Bereich spielen damit man endlich mal zu was kommt :D

Wieso steht in der Wissensdatenbank eigentlich so oft "Eroberung"? Es sind keine "Eroberungen" es sind "Gildengefechte" :rolleyes:

edit:
das bei "Die Bedeutung eurer Prüfungsstufe"... ich find die vier Punkte, wenn ich pingelig sein darf, unvollständig. Denn, auch wenn es bei der Wahl der Prüfungsstufe offensichtlich sein mag, es verändert auch den möglichen Bezug an den jeweiligen Münzen.
ah, wird auf der nächsten Übersichtsseite geklärt ^^
aber da taucht wieder das auf: Die bisherigen „Eroberungsbelohnungen“ wurden abgeschafft. ...?

Wirkt die Chance auf einen kritischen Treffer des Gegners nur gegen Einheiten desselben Zeitalters?Nein, jede vom Feind getroffene Einheit profitiert vom Bonus für kritische Treffer, unabhängig vom Zeitalter der Einheit.
ich weiß nicht, ob man davon wirklich "profitiert"... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wäre noch eine Art Tabelle super in der man sehen kann welche Prüfung für einen selbst die beste ist. Also Anhand dem was man aktuell an Zermürbung schafft und in welcher Prüfung man dann das meiste rausholt
Vielleicht wäre es gut, wenn es noch eine Tabelle gäbe, wo man sehen kann, wie es am Besten für die Gilde ist :) - oder man nimmt einfach das Wort Gilden raus und macht Einzelkämpferwettbewerbe draus :D - wäre zutreffender

Das beste für die Gilde, da brauchst keine Tabelle. Einfach Prüfung 1 machen bis man irgendwann endlos zm kloppen kann, ab dann kann man dann anfangen langsam die Prüfstufe zu erhöhen.
wobei prüfung 10 vermutlich auch noch am Anfang klar geht - bis dahin gibt es keine signifikante Änderung

Aber mal auf diese Änderung bezogen: Die Prüfungen kamen auf dem Beta nicht so richtig an, wenn ich das recht in erinnerung habe und dennoch kommt es hier genau so, wie es auf dem Beta Server war. Keine Änderung, keine Anpassung - nur der gleiche Mist - da haben wir Innos Wahrnehmung von Feedback mal wieder. Nichts interessiert, alles wird gemacht ohne Kritik und Feedback zu adaptieren.

Zurück
Oben