Feedback Gilden-Gefechte Performanceverbesserungen (App)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
GBG 2021 Banner.png

Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!
Hier seid ihr richtig, wenn ihr Feedback zu den Leistungsverbesserungen innerhalb der Gilden-Gefechte in der App abgeben möchtet.

Bitte denkt daran, dass ihr eure installierte App-Version mit angebt und dass dies hier kein Diskussionsthread sein soll.

Vielen Dank und liebe Grüße,
euer Forge of Empires-Team
 

Rhiganie

Finsteres Genie
bei mir gabs eben keine Probleme als ich bisschen was in den GG gemacht habe. Version 1.218.20
 

Leonessa

Finsteres Genie
1. Gefühlt keinerlei Geschwindigkeitsverbesserung (App via WLAN). Nach ein paar Begegnungen wird es verdammt laaaaaahhhhhmmmmm. Bei echten Gefechten würde ich das als unbespielbar definieren.

2. Wenn während man verhandelt eine Provinz eingenommen wird, hängt man JEDES MAL (mehrfach passiert!!!) in der Sektoransicht FEST. D.h. man hat neu laden gewonnen.

Sonstige allgemeine Anmerkungen:
Die Lagerverteilung ist unter aller Kanone.
Die Belohnungen Vorräte,... sind nen absoluter Witz. Fehlen grad noch Medaillen.
 
Version 1.218.20
App
Spiel während der Verhandlung abgestürzt.
Schließe mich Lionessa an...Münzen und Vorräte...echt jetz?
 
Na ja, typisch für WaT.
Vorräte und Münzen sind für die kleine Spieler wichtig.
Keine spürbare Geschwindigkeitsverbesserung.
 
Aktuell können meines Wissens lediglich Spieler die die App aus der Huawei appgallery was zu der Performance Verbesserung sagen, da ist schon die Version 1.219 raus. Google und Apple brauchen meist mindestens 1 tag länger

Ich kann es selbst aktuell leider nicht testen, da mein Internet zu schlecht ist (hab die Huawei version)
 
1.218.18 hatte das Problem das sich die GG Karte nicht aktualisiert. Musste die Gefechte erst verlassen und wieder rein, damit ich den aktuellen Status einsehen konnte.
 
Aktuell können meines Wissens lediglich Spieler die die App aus der Huawei appgallery was zu der Performance Verbesserung sagen, da ist schon die Version 1.219 raus. Google und Apple brauchen meist mindestens 1 tag länger

Erste iPhone Nutzer bei uns vermelden sie können jetzt updaten.

Ich habe die 1.29.14 schon auf den Kindle Tablet. Das ist allerdings so lahm das man da noch nie gut GG spielen konnte. Hat sich jetzt von "komplett unspielbar" auf "sehr langsam" verbessert. Scheint immer noch Glückssache ob sich das Provinzfenster nach einem Kampf von selbst öffnet oder nicht.
 
Erste iPhone Nutzer bei uns vermelden sie können jetzt updaten.

Ich habe die 1.29.14 schon auf den Kindle Tablet. Das ist allerdings so lahm das man da noch nie gut GG spielen konnte. Hat sich jetzt von "komplett unspielbar" auf "sehr langsam" verbessert. Scheint immer noch Glückssache ob sich das Provinzfenster nach einem Kampf von selbst öffnet oder nicht.
Es geht langsam bergauf :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben