Information Gilden-Gefechte Performanceverbesserung (Mobile)

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
logo.png

Liebe Königinnen und Könige,

wir möchten uns bei allen bedanken, die uns Tickets eingesandt, detaillierte Berichte verfasst und Videos eingereicht haben.

Wir hoffen, mit dieser Hilfe die Hauptursachen für die Performance-Probleme innerhalb der Gilden-Gefechte herausgefunden zu haben und diese mit den nächsten Updates gezielt beheben zu können.

Das erste dieser mobilen Updates (1.219) wird diese Woche veröffentlicht und sollte hoffentlich eine der Hauptursachen für die Leistungsprobleme beheben.

Danach wird es in der ersten Januarwoche 2022 ein weiteres Update (1.220) geben, das hoffentlich ebenfalls eine weitere Ursache dieser Probleme beheben und die Leistung der Funktion weiter verbessern wird.

Nach diesen Aktualisierungen bitten wir euch, uns weiterhin Feedback zu geben und uns mitzuteilen, ob die Schwierigkeiten, die zuvor gemeldet wurden, behoben wurden.
Bitte hinterlasst uns euer Feedback dazu hier

Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken euch allen für eure Geduld und euer Verständnis.


Viele Grüße,

euer Forge of Empires-Team
 
Oben