Feedback Gilden-Gefechte: Optimierung der Startzeit

Ich kann Hogan verstehe. Oft spielen eben die großen Gilden sehr egoistisch, lassen den kleinen nicht mal den Haussektor. Zwei Gilden haben die ganze Karte eingenommen und spielen sich immer wieder gegenseitig die Sektoren zu. Das Hogan sagt, diese sind idotisch - tja nachvollziehbar
wo kommt diese seltsame Meinung her das man einen Anspruch auf den "Homesektor " hat finde da nix zu in den Regeln... letztens hat eine Gilde mit 78 Mitgliedern den haben wollen... haben 78 so gut wie nix hinbekommen warum sollen solche Gilden ein "Recht" auf einen Sektor haben??? nur weil sie zu faul sind sich zu zermürben und regelmäßig da zu sein? Spieler in großen Gilden mit vielen Aktiven Spielern werden weniger kämpfe machen als einzelkämpfer in kleinen Gilden dort besteht dann halt das Risiko das man dann in der Runde mit Gilden mir vielen Kämpfern zu langsam ist.
und fair ist daran gar nix weil die Anzahl der möglichen BL zwischen 0-2 variieren.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wir kämpfen gerade als 70 er Gilde gegen eine Top 8 Gilde im GG ! Die haben gerade mal einen Sektor! Was soll der Mist. GvG ist das Ziel alles andere ist doch nur Mist! KLar ich bekomme meine Kämpfe und Boni! Aber wenn eine Gilde null GG spielt aber dafür GvG sind die GG Gilden die Deppen ! Sollte mal angepasst werden sonst macht es echt keinen fun mehr

Sorry wir kämpfen gerade als 70 er Gilde gegen eine Top 8 Gilde im GG ! Die haben gerade mal einen Sektor! Was soll der Mist. GvG ist das Ziel alles andere ist doch nur Mist! KLar ich bekomme meine Kämpfe und Boni! Aber wenn eine Gilde null GG spielt aber dafür GvG sind die GG Gilden die Deppen ! Sollte mal angepasst werden sonst macht es echt keinen fun mehr

was hat das mit der Optimierung der Startzeit zu tun? Versteh ich grad nicht

Ich kann Hogan verstehe. Oft spielen eben die großen Gilden sehr egoistisch, lassen den kleinen nicht mal den Haussektor. Zwei Gilden haben die ganze Karte eingenommen und spielen sich immer wieder gegenseitig die Sektoren zu. Das Hogan sagt, diese sind idotisch - tja nachvollziehbar
Ja das Leben is sooo unfair.. mein Gott, wie kann nur so viel jammern? Organisiert Euch, kämpft und spielt oder lösch das Spiel.

Oben