Gilden-Gefechte: Info-Update

DeletedUser41230

Guest
newlogo1.png
Hallo Königinnen und Könige,

wir bitten aufrichtig um Entschuldigung, dass wir uns mit diesem Info-Update etwas verspätet haben, aber das hat einen guten Grund.

Das Feedback und die Überlegungen, die wir aus jeder Community erhalten haben, waren phänomenal. Das Maß an Leidenschaft und Engagement, das ihr Forge of Empires entgegenbringt, bescheidet uns immer wieder. Das Maß an Detailgenauigkeit und Tiefgründigkeit, das in eure Rückmeldungen und Vorschläge eingeflossen ist, hat die Bearbeitung etwas länger werden lassen, als wir erwartet hatten. Von uns allen aus dem Forge of Empires-Team: vielen, vielen Dank!

Bevor wir euch ein weiteres Update geben, hier noch einmal ein wichtiger Hinweis zu einem eurer am häufigsten genannten Befürchtungen:
GvG wird nicht entfernt. Bitte macht euch darüber keine Sorgen.

military_boost.png

Jetzt zurück zu eurem Feedback und den Dingen, über die wir nachgedacht haben:

  • Das Feature sollte es kleinen und großen Gilden ermöglichen, fair gegeneinander anzutreten.
    • Es gab verschiedene Vorschläge zu diesem Thema und wir halten den folgenden Weg für den Besten: Die erfolgreiche Verwaltung einer großen Gilde erfordert viel Mühe und Können, und Gefechte sollten sich für diesen zusätzlichen Aufwand lohnen. Dies bedeutet, je mehr Mitglieder eine Gilde hat, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie in höhere Ligen aufsteigt. Dank des Ligasystems kämpfen Gilden nur gegen Gilden mit der gleichen Stärke, so dass kleinere Gilden gegen andere kleine Gilden kämpfen.
  • Einzelne Mitglieder sollten selbst entscheiden können, ob sie an Gilden-Gefechten teilnehmen wollen.
    • Wir sind der Meinung, dass dies den Zugriff auf das Feature einschränkt. Wenn ein Mitglied das Zeitfenster zur Teilnahme verpasst, blockieren wir es für bis zu 14 Tage von den Gefechten, was nicht wünschenswert ist. Umgekehrt können, wenn eine Gilde mehrere Mitglieder hat, die sich im Namen der Gilde anmelden können, alle Gildenmitglieder nach Belieben teilnehmen. Alle Gilden können unabhängig von ihrer Größe miteinander konkurrieren.
  • Zermürbung sollte auch für Verhandlungen gelten.
    • Vielen Dank dafür. Wir sind uns hier absolut einig und werden sowohl bei den Verhandlungen als auch bei den Kämpfen ein gewisses Maß an Zermürbung anwenden.
  • Das Zurücksetzen von Zermürbung sollte nicht auf einen festen Zeitpunkt gesetzt werden, sondern sich im Laufe der Zeit verringern, um Probleme zu vermeiden, die mit der täglichen GvG-Berechnung vergleichbar sind.
    • Derzeit sehen wir keine ähnlichen Probleme. Wir entwickeln das Feature von Grund auf neu, basierend auf unseren neuesten Standards. Das heißt, wir sind sehr zuversichtlich, die technische Struktur bereitzustellen, die für diese Funktion erforderlich ist. Wenn die Sorge darauf zurückzuführen ist, dass nur zum Zeitpunkt des Zurücksetzens Aktivitäten ausgeführt werden, ist dies von strategischer Bedeutung. Möglicherweise möchtet ihr, dass andere Gilden zuerst ihre Aktionen ausführen, damit ihr später dagegen vorgehen könnt. Wir werden jedoch das Verhalten in der Beta beobachten und sehen, ob wir Änderungen an diesem System vornehmen müssen.
  • Zufällige Güter für Gebäude könnten für viele Gilden ein Problem sein.
    • Wir glauben, dass es bei zufälligen Kosten immer einige Gebäude geben wird, die Gilden aufbauen können. Nachdem wir uns die Gildenkassen in allen Sprachversionen angesehen haben, haben wir gesehen, dass viele Gilden eine Menge Güter aus vielen Epochen haben, daher erwarten wir nicht, dass dies ein Problem werden wird.
  • Das Ausmaß des Fortschritts, um eine Provinz zu übernehmen ("Entwicklung"), sollte für jede Liga unterschiedlich sein.
    • Nochmals vielen Dank für das Feedback, wir hatten eine solche Mechanik im Sinn und euer Feedback hat uns dabei geholfen, uns darauf festzulegen. Eine unterschiedliche Menge an "Entwicklung", die pro Liga erforderlich ist, stellt sicher, dass die Geschwindigkeit (wie oft die Provinzen die Besitzer wechseln) in allen Ligen in etwa gleich ist.
  • Der Verstärkungsspool-Bonus sollte eine Funktion bei den Gefechten haben.
    • Wir würden es vorziehen, es getrennt zu halten, da GvG- und Gilden-Gefechte sehr unterschiedliche Features sind, die wir nicht miteinander vermischen möchten. Wir werden jedoch sehen, was wir in Zukunft tun können, wenn es darum geht, bestimmte Boni für das Gilden-Gefechte-Feature einzubauen.
military_boost.png

Dinge, die wir uns später ansehen möchten:

  • Fügt ein Allianz-System hinzu!
    • Eine gute Idee, aber für die erste Version können wir dies nicht hinzufügen, es könnte später eine interessante Ergänzung sein.
  • Beitrags- und Fortschrittstabellen für Gildenmitglieder
    • Dies ist auch eine gute Idee und wir möchten sie möglicherweise später zu den Gefechten hinzufügen.

military_boost.png

Dinge, die wir abgelehnt haben:

  • Es wäre langweilig, nur Sektoren anzugreifen, die an die ungeschützten Sektoren angrenzen. Ihr solltet etwas Ähnliches wie HQ-Verschieben im GvG einfügen, damit die Gilde auf einmal etwas weiter vorankommen kann. Und es könnte auch zu der Möglichkeit führen, andere Strategien zu entwickeln, als sich nur von einem Punkt aus so weit wie möglich weiterzuentwickeln.
    • Wir gestalten die Karte so, dass dies kein Problem wird, da alle Spieler in den Provinzen mit niedrigerem Wert auf dem Außenring beginnen und versuchen, sich nach innen zu bewegen. Es stehen immer mehrere Optionen zur Verfügung (sowohl leichte als auch schwere).
  • Erlaubt Gilden, ihren Startort zu wählen.
    • Dies sollte nicht erforderlich sein, da wir die Karte so gestalten, dass wir für jede Runde eine faire Grundlage bieten können. Alle Gilden haben einen fairen und gleichmäßig verteilten Startplatz.
  • Weltweite Ligen hinzufügen
    • Auf jeden Fall eine interessante Sache für die Zukunft... Leider wäre dies aktuell eine große technische Herausforderung. Gildenexpeditions-Ligen teilen nur Punkte auf Servern mit, bei denen es sich nicht um viele Daten handelt. Wenn PvP-Daten in Echtzeit über mehrere Server gesendet werden und versucht wird, alles synchron zu halten, wird der Funktionsumfang erheblich erweitert.
  • Fügt Nebel des Krieges und Kundschafter hinzu
    • Es gibt bereits einige strategische Unsicherheiten in der Funktion. Wir haben diesen Punkt sogar intern erörtert, sind jedoch bei der ersten Version, die wir euch liefern möchten, davon abgewichen.
  • Es besteht die Sorge, dass Spieler rund um die Uhr online sein müssen, um Provinzen usw. zu schützen.
    • Die Aktionen der Spieler sind durch Zermürbung begrenzt. Sobald diese Obergrenze erreicht ist, können an diesem Tag keine Aktionen mehr ausgeführt werden, ohne dass erhebliche Kosten für Einheiten oder Güter anfallen. Daher gibt es keinen Grund mehr, die Gefechte zu "beobachten". Es zählt auch die Leistung über einen Gefechts-Zeitraum, nicht die Aktionen eines einzelnen Tages.
military_boost.png

Was passiert als nächstes?

  • Kurz gesagt: wir werden das Feature entwickeln.
    • Wir werden sehr bald mit der Entwicklung von Gilden-Gefechten beginnen, um sie gegen Ende dieses Jahres auf unserem Beta-Server zu veröffentlichen. Es wird eine längere Testperiode als normalerweise erforderlich sein, um sicherzustellen, dass wir alles für die Live-Veröffentlichung richtig machen. In der Zwischenzeit werden wir euch jedoch regelmäßig über unsere Fortschritte informieren und einige Einblicke in das Feature geben. Sobald wir uns dem Beta-Release-Datum nähern, werden ihr zusätzlich weitere Informationen darüber erhalten, wie ihr die Gefechte auf dem Beta-Server nutzen könnt.
military_boost.png

Natürlich freuen wir uns auch hier über euer Feedback, das ihr gern hier hinterlasst. Diskussionen zum Thema sind ebenfalls sehr gewünscht, die ihr hier führen könnt.

Viele Grüße,
euer Forge of Empires-Team
 
Oben