Nicht Vorschlagen Gilden Expeditionen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Foe Team,

mir ist aufgefallen, dass bei den Gilden Expeditionen die 3. und 4. Stufe sehr schwer sind und die Idee ist, dass man die Einheiten auf einen Typ Einheit beschränken sollte und/ oder die Prozente der Einheiten um 30 bis 40% senken könnte. Bei der Eisenzeit und/ oder bei allen Zeitaltern. ( Nur die 3 und 4 Stufe.)

Lg Spetzi3
 
Grund für die Idee
Für leichteres Spielergebnis.
Gefahren der Idee
Es gibt keine gefahren.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Abgelehnt, da reine Spielvereinfachung.

Der Schwierigkeitsgrad der Gildenexpedition ist absichtich so gewählt, damit diese auch eine Herausforderung darstellt. Und trotzdem gibt es viele Spieler, die selbst Stufe 4 noch viel zu einfach finden.

Das Spiel ist in den letzten Jahren um ein vielfaches einfacher geworden als es davor war und schon damals wurde die Stufe 4 eingeführt, weil die Stufe 3 "zu einfach" war. Mittlerweile sind Angriffsboni aus Eventgebäuden kaum noch wegzudenken und es gibt auch eine ganze Menge Gebäude die ungebundene Einheiten produzieren, die frei in der GE verpulvert werden können.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben