Gilden-Expeditionen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von eunio, 04.05.16.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. staph.aureus

    staph.aureus

    Registriert:
    20.01.16
    Dank Smartphone im Zug, beim TV etc. absolut komfortabel machbar. Ich ernte meine Nebenwelten seit Wochen nicht mehr am PC. Höchstens ich will ein LG dazubauen. ;)
     
  2. Johnnie Walker

    Johnnie Walker

    Registriert:
    13.07.13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Travemünde
    Bin "Handy-Hasser" und hab' solch ein Gedöns noch NIE besessen.... von daher....^^
     
    Roamungo, grtfx und Damata724 gefällt das.
  3. metaller90

    metaller90

    Registriert:
    18.06.14
    Dafür kann ja keiner was.
     
  4. ivan der schreckliche 31

    ivan der schreckliche 31

    Registriert:
    08.04.17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Im Münsterland
    Verstehe ich, immer Erreichbarkeit kann nerven. Und wenn sie nicht funktionieren und die kosten bei Smartphones.

    Ich habe immer noch mein Samsung Galaxy 3s voll zufrieden mit. Nur nach 6 -7 Jahren bekommt es hin und wieder eine Macke. Und wenn ich ruhe will Flugmodus schon nicht mehr erreichbar. Mit Whatsapp ist es aber schonmal besser geworden da viele mittlerweile nur kurz anschreiben ohne gleich immer Stunden lang zu Telefonieren.
     
  5. Jethro69

    Jethro69

    Registriert:
    16.06.14
    Endlich die GE im Kampf geschafft...die Erde ist Blut-getränkt, und Leichen pflastern den Weg :eek:
     
  6. Mackie

    Mackie

    Registriert:
    21.08.13
    ich habe ein altes Handy, das ich aber nie benutze.
     
  7. ivan der schreckliche 31

    ivan der schreckliche 31

    Registriert:
    08.04.17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Im Münsterland
    Wie kommst du auf GE? :rolleyes:
     
  8. Jethro69

    Jethro69

    Registriert:
    16.06.14
    Gilden-Expeditionen steht zumindest mal in der Überschrift von diesem thread......

     
    Quax und MagicWhite Pearl gefällt das.
  9. chiLL der Schreckliche

    chiLL der Schreckliche

    Registriert:
    06.02.17
    Einfach nichts drauf geben.
    Ivan die Meckerziege hat an allem etwas auszusetzen. Nun sogar schon an Fredbezogenen Post's. :rolleyes:
     
  10. ivan der schreckliche 31

    ivan der schreckliche 31

    Registriert:
    08.04.17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Im Münsterland
    Das weis ich. War nur als Witz zu verstehen. Wofür war woll das :rolleyes: gedacht. Oder wäre es mit ;) verständlicher gewesen.
     
  11. metaller90

    metaller90

    Registriert:
    18.06.14
  12. RitterburgII

    RitterburgII

    Registriert:
    01.05.14
    bei mir in 2 Wochen 2 x 100 Fp, ich hoffe für unsere Meckertanten gab gab es Münzen dann können sie sich FP,s kaufen.
     
  13. Quax

    Quax

    Registriert:
    04.07.12
    Bitte nicht wieder anfangen. Ich dachte wir hätten das jetzt geklärt. Ich habe in letzter Zeit nur die 20er FPs bekommen. So ist das eben. Auch bei euch wird es wieder weniger werden.
     
    Capokämpfer gefällt das.
  14. ivan der schreckliche 31

    ivan der schreckliche 31

    Registriert:
    08.04.17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Im Münsterland
    metaller90 und RitterburgII. Schön für euch. Aber Fortuna ist wechselhaft also genießt euer Glück so lange ihr es habt. Wenn Quax und der Rest recht haben werdet ihr auch mal 300FP in 8 Monaten gewinnen und mit etwas Karma noch länger. Und dann werdet ihr hoffentlich mal nicht so sauer sein wie ich da ihr ja schon vorher gut abgeräumt habt.

    Außerdem hatte ich 3 Goldrelikte seit der Diskussion 2x Deffturm 8% und 1 x 1250 Medalien. Also wie immer.
     
  15. Damata724

    Damata724

    Registriert:
    20.01.14
    Geschlecht:
    weiblich
    Und was ist daran jetzt so neu oder sensationell? Dass die Gewinne extremst ungleichmässig verteilt werden sehen wir schon lange. Denn Du hast schon oft genug hier eine Vielzahl von 100 FP Gewinnen vermeldet. Nähert sich dann in 20 Jahren mal an, hoffen wir, dass es FoE noch so lange gibt :D Aber Danke für deine Bestätigung, dass wir mit unseren Beobachtungen richtig liegen. Es gibt nunmal Loser Tempel und Power Tempel, gäbe es keine 100 FP Gewinne, dann wäre das auch gar nicht so tragisch. So wird das Spiel halt einseitig verzerrt.

    Zum Thema Jaderelikt: Hatte ich heute auch eins und zum Glück war ein Plus 1 Kit drin, das kann ich wenigstens gebrauchen und darüber habe ich mich dann auch gefreut. Ist für mich wertvoller wie so eine Himmelswacht, die viel Platz und dazu auch noch 1 Mopel verbraucht. Mein Bedarf an Schreinen ist mittlerweile gedeckt.
     
    ivan der schreckliche 31 gefällt das.
  16. ivan der schreckliche 31

    ivan der schreckliche 31

    Registriert:
    08.04.17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Im Münsterland
    Ich wünschte ich hätte das Jade Relikt bekommen mit +1 muss noch 2-3 Gebäude upgraden.
     
  17. syztem.dll

    syztem.dll

    Registriert:
    19.02.16
    Ich glaube Inno hat nen Code eingebaut der besagt das Meckerer weniger bekommen und Leute die sich immer über Geschenke freuen bekommen automatisch mehr... ja.. das ist logisch!
     
  18. Quax

    Quax

    Registriert:
    04.07.12
    Ich dachte eigentlich, dass du es begriffen hast. Aber offensichtlich doch nicht so wirklich. Es wäre merkwürdig wenn es solche "Beobachtungen" nicht gäbe. Denn dann gäbe es keine Ausreißer. Und das würde mich viel mehr wundern. Oder anders gesagt deine "Beobachtungen" lassen sich sogar vorhersagen.
     
    KeptEnKaoZ und Chessie gefällt das.
  19. Chessie

    Chessie

    Registriert:
    25.12.12
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin-Weißensee

    Man soll nicht denken!! ;-)
     
    RitterburgII, Quax und KeptEnKaoZ gefällt das.
  20. ivan der schreckliche 31

    ivan der schreckliche 31

    Registriert:
    08.04.17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Im Münsterland
    Weder ist unsere These widerlegt noch eure bestätigt ergo sind wir wie im Beispiel: Schrödingers Katze im zustand der Überlagerung. Was heißt das solange Inno die Daten nicht überprüft beide Seiten recht haben und unrecht haben.

    Denn wie ich schon mal Schrieb auch ihn einen Fehlerhaften System sind Ausreißer. Weder bestätigt diese Tatsache eure These noch unsere.

    Und was du mit Begriffen meist Quax ist die Tatsache das ihr davon ausgeht das System Arbeit korrekt ohne Daten zu haben. Eure Argumentation haben wir begriffen. Das heißt aber nicht das ihr automatisch im recht seit. Da wie ich auch schon schrieb ohne Überprüfung der Daten nun mal niemand recht hat und Alle recht haben. (Schrödingers Katze)
     

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.