Gilden-Expeditionen

  • Themenstarter DeletedUser24285
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34299

Guest
Nun ich habe es schon seit einiger Zeit erlebt und versucht, wenigstens durch die 3.GE zu kommen. Ist nicht mehr möglich, obwohl man 3 x mehr Power hat als die System Armee. Und völlig egal mit was für Einheiten man anrückt. Vor der Neuerung war es möglich, jetzt gar nicht mehr. Man kommt in der 3.Stufe GE noch nicht mal mehr durch die erste Schleife. Sag ich doch immer wieder, das Spiel ist reiner Schmuuuu. Inno Games sollte nicht nur die etablierten Spieler im Auge habe die seit Jahren das Spiel spielen, die durch die Zeit ihre Fight LGs fett nach oben gepuscht haben. Sondern auch die Spieler die halt noch nicht solange das Spiel spielen. Deshalb nur keine Diamanten kaufen, damit sowas nicht unterstützt wird !
Wenn ich die Begründung lese von Inno Games, hier das Spiel interessanter und aufregender zu machen. Was fürn Blödsinn, ist nur ein Vorwand um den Leuten den Spielspass zu nehmen und sie zu annimieren Diamaten zu kaufen, damit sie vermeitlich besser werden. Noch dazu beim GE, das man in den höheren Stufen gegen doppelt zu viele Einheiten bestehen muss und man selbst immer nur auf die 8.Einheiten beschrängt ist. Gerecht ist was anderes.....
Warum nicht gleich gegen das dreifache an System Einheiten kämpfen...... und die dann selbstverständlich mind die gleiche Power haben wie man selbst. Lachhaft.....
Und zu guter letzt, wenn sie schon vorab die System Einheiten anzeigen gegen die man bestehen muss anzeigen, dann hätte ich gerne auch eine Geländeübersicht. Weil auch wenn man gewinnen könnte, wenn man mal in Schussweite käme. Verliert man, weil es nicht möglich ist in Schussweite zu kommen. Aber das System ist immer in Schussweite, komisch.....
 

Capo.

Finsteres Genie
Wird Zeit das die OZ mal bessere Einheiten bringt, ich krepiere ja schon auf Stufe 2, da immer der gegner bonies gegen alle Einheiten hat :(
 

DeletedUser30161

Guest
Ist nicht mehr möglich, obwohl man 3 x mehr Power hat als die System Armee. Und völlig egal mit was für Einheiten man anrückt.

Der Erfolg hängt einerseits davon ab, mit welchen Einheiten man den Kampf beginnt, aber um einiges wichtiger ist es, das Kampfverhalten der gegnerischen Einheiten zu kennen. Damit meine ich nicht, den Angriffsbonus und auf welchem Feld sie welchen Bonus noch dazubekommen, sondern wie die gegnerischen Einheiten (als Kollektiv!) sich im Kampf verhalten.
Es macht keinen Sinn, jene Einheiten als erstes anzugreifen, welche sich primär defensiv im Rückwärtigen Raum befinden und eigentlich erst in der zweiten oder dritten Runde eingreifen würden. Wenn man dieses Verhalten mit berücksichtigt ergibt sich das ein oder andere mal eine Situation, bei der eine ganz andere Militäreinheit als zuerst gedacht viel effektiver ist.
Ich würde mir da mal ein paar Gedanken machen, und wenn dies zuviel verlangt ist, dann wähle das Verhandeln.
Der einfachste Weg ist halt meistens Inno mal die Schuld zuzuschieben und vom eigenem Unvermögen abzulenken....
 

DeletedUser24199

Guest
Ich habe selbst mit über 150% DEFF-Kampfbonus schon sehr hohe Verluste in der 2. STufe...
AB der Az ist echt der Wurm in der Ge drin bzw ziemlich unausgewogen...

Das kann man leider nicht unbedingt mit "Herausforderung" begründen...
 

DeletedUser1463

Guest
Ich habe selbst mit über 150% DEFF-Kampfbonus schon sehr hohe Verluste in der 2. STufe...
AB der Az ist echt der Wurm in der Ge drin bzw ziemlich unausgewogen...

Das kann man leider nicht unbedingt mit "Herausforderung" begründen...

Wenn du so hohe Verluste hast, dann kämpfst du wohl AUTO und eventuell mit falschen Truppen...
 
Natürlich mit AUto...
in der Ge kämpfe ich immer nur Auto, schon alleine wegen der Zeitersparnis.

Na dann musste auch mit höheren Verlusten rechnen. Ich kämpfe immer manuell und über 6 Tage verteilt ist das ganz easy. Pro Tag ca. 10 Kämpfe, am WE etwas mehr.

Aber Verluste hab ich selbst mit 208 % Off, aber es bleibt im Rahmen.
 

DeletedUser

Guest
Hallo , da ich annehme, das sich hier jemand in der Materie der GeX sich gut auskennt, möchte ich mich doch mal mit einer Frage an Euch wenden.

Als die GeX Stufe 4 vorgestellt wurde, wurde mitunter eine Tabelle mit aufgeführt, aus der man ablesen konnte, wie viel Kampfkraft einem aus dem jeweiligen Zeitalter durch seine Kampf-LG`s verblieben. Je nach Zeitalter war die Kampfkraft durch die Kampf-LG`s angepasst worden.

Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr, wobei es mir nur auf diese Tabelle ankommt.

Kann mir da einer weiterhelfen?
 

DeletedUser24285

Guest
Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr, wobei es mir nur auf diese Tabelle ankommt.

Ich leider auch nicht. Vielleicht findet sich noch jemand. Als grobe Faustregel solltest du aber in der JHW auf 90% ausgebaut haben - ab da werden die Kämpfe komplexer.

Das kommt aber auch auf deinen Kampfstil an: jemand der gut kämpft kommt in der JHW auch mit 60% durch. Mit Automatik schafft man alle drei Stufen mit 90% bequem.
 
Was hat eigentlich die GE mit dem LG Regenwald zu tun ? Ich fördere meinen Regenwald und hab diesmal sämtliche BP die es in der GE gibt bekommen...
Relikttempel BPs hab ich mittlerweile an die 100 bis auf eine - eine sinnlose Aktion...
:(
 

DeletedUser24037

Guest
Persönlich nervt mich die GE nur noch.

klar mache ich sie für die Gilde, aber ab einem bestimmten Punkt passt das Verhältnis einfach nicht mehr.

Die GE kämpfe ich manuell, aber wenn man auf Stufe 2 schon seine Schwierigkeiten hat, und dann dämliche Preise wie Bps oder tausende wertlose Gegenstände erhält, nimmt mir das jeden Spass.

Von den Relikten mal abgesehen, sind diese seit Wochen ebenfalls mehr als mies, so das eher Frust aufkommt. Bps, Bps und nochmals BPs....

Aus meiner Sicht haben Belohnungen in Stufe 4 wie BPs oder deko ebenfalls nichts zu suchen! Stufe 4 ist was besonderes? dann sollten da ebenfalls besondere belohnungen warten ;)

An die, die nun kommen, ist doch kein Thema, push deine Kampf Lgs......wozu? Um auf einen Zug aufzuspringen und der Masse zu folgen?

Fazit : für mich steht es in keinerlei gutem verhältnis mehr....man verliert mehr als das man was reinkriegt.......man könnte demnach auch sagen : Sie werten gewisse dinge dadurch ab.und schiebens auf die "Dummheit" der user
 

DeletedUser24037

Guest
nein um mithalten zu können und nicht eine Schande für deine Giilde zu sein ;)


vielleicht setzt du einfach nur auf die falschen Einheiten. Ich seh bei dir in der Stadt nur OZ-Helden, Aufklärungsroboter und Agenten.

Ich nutze Kampffestungen, Plasma-Artillerie, Drachendrohnen und Untersee-Kreuzer und komme bis Mitte 3. Stufe easy durch. Hab 124/92 Boni und bin OZ.

Ich denke nicht, das ich eine schande bin, immerhin mache ich trotz allem bis GE 4 durch ;) Egal wie.....

Falsche einheiten :D Das täuscht ;) Ich mache ne gewisse anzahl an versuchen mit div. kombis......und hör dann auf und verhandel ;)

was du also in meiner stadt siehst, dient einem anderen zweck :D damit darfste nicht auf die GE schliessen^^
 
Würde gerne wissen wie in der Gildenexpedition ein Gilde schon 35 Goldpokale haben kann, obwohl unsere Gilde erst insgesamt 34 Pokale hat und bis jetzt an jeder Gildenexpedition teilgenommen hat und auch immer ein Pokal geholt hat. Die Gildenexpedition läuft erst seit 34 Wochen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben