Gilden-Expeditionen

  • Themenstarter DeletedUser24285
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17341

Guest
Der Händler wird beim Spiel vom Haus beschissen, der Kämpfer sieht von vorneherein, dass der Gegner mit gezinkten Karten spielt. So who cares.
 

DeletedUser25011

Guest
Achtung: Der Händler kann dagegen aber nichts machen, der Kämpfer schon - sowas nennt man Einheitenauswahl und manuelles kämpfen ;)
 

DeletedUser29636

Guest
Kennt ihr diese Tage, an denen man in der GEx nicht verlieren kann? :D

GEx1.png GEx2.png
 

DeletedUser17341

Guest
Wieso habe ich das Gefühl, dass ich beim Kampf von Inno beschissen werden ? 65% Bonus gegen 55%, selbe Einheit und die KI macht mit jedem Schuss mehr Schaden als meine Einheiten, selbst angeschlagene Gegner. Und beim Handeln liege ich bei 50/50 Chancen dauernd falsch, welch ein Zufall.
 

DeletedUser24199

Guest
Wieso habe ich das Gefühl, dass ich beim Kampf von Inno beschissen werden ? 65% Bonus gegen 55%, selbe Einheit und die KI macht mit jedem Schuss mehr Schaden als meine Einheiten, selbst angeschlagene Gegner. Und beim Handeln liege ich bei 50/50 Chancen dauernd falsch, welch ein Zufall.
Dann machst du was falsch...
Bei so einer geringen Differenz musst du schon manuell kämpfen und dann kommt es darauf an mit welcher EInheit du gegen welche Einheit kämpfst...Sie haben alle ihre Stärken und Schwächen und darauf muss man eben auch eingehen.

Handeln bedarf einer gewissen Übung...
Ich verhandele mittlerweile mit dem 4. Versuch ziemlich viel, selbst wenn ich kämpfen könnte, da es mir einfach SPass macht,
egal ob es nun 12 Güter sind oder nicht.
Man muss eben nur darauf achten, dass die Leiste mit den Versuchen immer voll ist, sonst lohnt es sich nciht oder es wird dann eben teuer.
 
Ich glaube unsere Vorrednern haben diese Möglichkeit nicht so ganz verstanden. Du kämpfst gegen ein Computer nicht einem RL Gegner. (GvG ausgenommen) verlierst eben ein paar Einheiten. Irgendwann siehst/erkennst du diesem Rhythmus & nun geht es darum der restliche Haufen aus deinem letzten Kampf aufstellen zu können. :eek:

Blubb!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser10987

Guest
Sehr gut, bei den guten Belohnungen darf es auch gern mal herausfordernd sein. Geschenkt will ich das nicht haben, dafür haben wir ja Events. Auch gut für einen Kämpfer wenn der letzte Kampf partout nicht zu knacken ist.

Lassen wir uns mal überraschen, den Gildenzusammenhalt wird es aber auf jeden Fall stärken.

welchen gute Belohnungen? die ,wenn du im letzten Tempel im GE ,2 BP vom Tempel bekommst? oder meint man die Truppensektoren? wo man von 12 x ,11x die Kanonenfutter bekommt? von Premiumgebäuden hab ich seit wochen nichts gesehen.
hier will man die Spieler nur dazu zwingen viel zeit im Spiel zu verbringen,egal ob mit GE,Taverne,oder Events. Rausschauen tut für den Spieler nichts ,ausser die lange Nase.

und noch eine Bitte,macht endlich für 20.00 . GvG spielbar, wäre besser als uns dauerd mit Events zu ködern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24285

Guest
Also wenn ich das mal hochrechne was die GE und der Tempel bisher gebracht hat dann darf man gern von guten Belohnungen sprechen. Und wer die GE nur deswegen spielt hat diesen Teil des Spiels nicht verstanden.

In Kürze werden die Belohnungen geändert, wird einigen dann aber immer noch zu fade sein.

Rausschauen tut für den Spieler nichts

Meine Ausbeute 2016 mit Events und GE bei normaler Spielweise:

36 Schreine, 9 Basare, >1000 Dias, 12 Leuchtfeuer, 3 Brunnen und eine nicht unerhebliche Menge Güter. Als "nichts" würde ich das nicht bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24199

Guest
Für alle Nörgler...
4. STufe...letzte Station
Endlich zufrieden?
4cdee456b9b0451d8e593f77d2dc54f2.png

Was soll ich denn mit einem Reno-Kit...ich will doch gar nicht das ZA wechseln...:D
 

DeletedUser29951

Guest
Kommt es mir nur so vor, aber die ersten drei stufen sind schwerer geworden

hab genug angriffsboni das ich eins und zwei immer locker geschafft hab
dann den tavernen boost dazu und durch stufe drei

aber diese Woche geht es ja ohne maßig Verluste auch im Handkampf nicht
 

DeletedUser24285

Guest
Ich fand es nicht leichter und nicht schwerer. Wenn du allerdings in der AZ bist dann ist es ab diese Woche schwieriger.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben