Feedback Gilden-Expeditionen - Neue Belohnungen & Ergänzungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
0e107e803d964724a85a664a681d5d77.png




... als Belohnung für die GE im EZ Stufe 2 ein Ziegeldachhaus? ernsthaft? hätte ja wenigstens ein Domizil bei rausspringen können
habe 40-50 Einheiten verballert nur um die letzte Begegnung zu schaffen und dann.... ein Ziegeldachhaus? ernsthaft?

lol echtmal, komme ich gar nicht drüber weg


Solltest mal das ZA wechseln!
 

DeletedUser24199

Guest
AUf der BETA war gerade der GE-Schrein und das RENO-KIT dran...
dauert also ggf 2-3 WOchen bis es auch auf den Liveservern kommt.

Bis gab es in der letzen Station immer nur Brauchbares zu gewinnen.
50% Super-Eventgegenstände (GE-Schrein, Farm und Ähnliches
50% Kit Reno, 1up oder EInlagerung.
 

DeletedUser

Guest
Bis gab es in der letzen Station immer nur Brauchbares zu gewinnen.

Naja, das liegt noch immer am Betrachter selbst wie man das einstuft. Für mich ist ein Jungbrunnen nichts wirklich Brauchbares. Verstaubt im Inventar. Hab 10 WB in der Stadt und die reichen voll und ganz. Eigentlich sind die schon eine Platzverschwendung, der einzige Vorteil sie brauchen keine Motivation.
 
Also ich denke mir das ich das mit der Stufe 4 sein werden lasse
Hab jetzt mein Brunnen und mein Kit am ende gewonnen
Für mich macht die Stufe 4 kein Sinn nur güter verbrennen oder mann muss halt Jahre die Kampf Lgs hoch puschen
 
Bis gab es in der letzen Station immer nur Brauchbares zu gewinnen.
50% Super-Eventgegenstände (GE-Schrein, Farm und Ähnliches
50% Kit Reno, 1up oder EInlagerung.

Naja, immer nur brauchbares... Ansichtssache.
Ich kann keines der Kit's gebrauchen und bekomme natürlich auch nur die.
Darfst du gerne zum tauschen haben. 10 Kits gegen etwas brauchbares.
 

DeletedUser33976

Guest
Da ich sie gerade gewonnen hab...
Wer hat denn "Sacred Sky Watch" als "Heilige Himmelsuhr" übersetzt?:D
 

DeletedUser

Guest
Naja, immer nur brauchbares... Ansichtssache.
Ich kann keines der Kit's gebrauchen und bekomme natürlich auch nur die.
Darfst du gerne zum tauschen haben. 10 Kits gegen etwas brauchbares.

Mit der Ansichtssache stimme ich dir voll und ganz zu.
Mit Kits habe ich schon sehr viel anfangen können, insofern finde ich die super. Immer wieder die Eventgebäude upgegradet, kam meist billiger sich beim Event ein Kit zu holen wie das neue Gebäude. Verstehe also nicht so ganz warum Du mit denen nichts anfangen kannst, aber vermutlich verstehst du mich dann auch nicht :D

Kannst meinen Jungbrunnen und die 5 Wunschbrunnen haben, die alle im Inventar rumgammeln. Dafür bekäme ich dann 60 Kits von dir :D.
 

DeletedUser32555

Guest
inno ist doch ein deutscher entwickler?^^
googler übersetzter:
Sacred Sky Watch-->Heilige Himmeluhr-->Holy Sky Clock

na was den nun^^
 

DeletedUser55420

Guest
"Heilige Himmelswacht" ist trotzdem die richtige Übertragung.

Ist aber auch doof, wenn ein Lokalisierungsunternehmen wirklich in JEDE Falle tappt...
 

DeletedUser34043

Guest
"Heilige Himmelswacht" ist trotzdem die richtige Übertragung.

Ist aber auch doof, wenn ein Lokalisierungsunternehmen wirklich in JEDE Falle tappt...

wobei sacred mehr ist als "nur" heilig. ich würde da sakral (passt nur in manchen kontexten) oder besser geweiht / heiligtum bevorzugen.

also. die "geweihte Himmelswacht" oder das "Heiligtum des Himmelswacht".

sacred kann kontext abhängig echt ne menge heißen. aber wieso müssen wir eigentlich die fehler der bezahlten übersetzer korrigieren?
 

DeletedUser17341

Guest
Die Abwertung der Kulturbelohnungen aus der GE sind ziemlich heftig und ohne vorherige Ankündigung im Spiel, zum Glück habe ich diese gar nicht erst gebaut. Sehr kundenfreundlich sowas.
 

DeletedUser13770

Guest
Habe gerade ein grünes Relikt bekommen: Plus-eins-Kit... :cool: Also das würde ich doch eindeutig in die mittlere Kategorie einordnen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben