Gilden-Expeditionen - 4. Schwierigkeitsstufe

DeletedUser25661

Guest

expeditions_4thdifficulty_logo.png


Liebe Königinnen und Könige!

Wir wissen, dass für einige der engagiertesten Erforscher die aktuell möglichen 3 Schwierigkeitsstufen nicht genug sind. Daher freuen wir uns nun eine Ergänzung präsentieren zu können die neue 4. Schwierigkeitsstufe! :) Diese wird schon am Dienstag zur Verfügung stehen!

4thdificulty_promo_pic.png

Es handelt sich dabei um eine neue Erweiterung für die Gilden-Expeditionen, die sehr hart, sehr anspruchsvoll, sehr herausfordernd und sehr lohnend ist.

expeditionsdifficulty4_icon.png

Die 4. Schwierigkeitsstufe ist ein neues Add-On für die entschlossensten, stärksten und einfallsreichsten Gilden, die sich für mehr bestimmt fühlen, als nur die üblichen 100% jede Woche zu erreichen.
Die Belohnungen für das Lösen der Begegnungen sind deutlich besser. Kleine Begegnungen geben euch Diamanten, Güter, Medaillen, Versuche und Items. Große Begegnungen belohnen euch meistens mit Diamanten, Gebäuden und nützlichen Items.
Zusätzlich gibt es häufig nur zwei mögliche Belohnungen, so dass die Chance 50/50 beträgt. Daher ist die Chance deutlich höher, den Preis zu erhalten, nach dem ihr Ausschau haltet. Die Vielfalt bei den großen Begegnungen ist größer, da die Preise dort Woche für Woche wechseln.
Wenn ihr die 4. Stufe freischalten möchtet, müssen natürlich Güter der Gilden-Kasse bezahlt werden. In der folgenden Tabelle sind die exakten Werte aufgelistet:
Zeitalter des SpielersKosten für die 4. SchwierigkeitsstufeEisenzeitje 8 Güter der Eisenzeit
Frühes Mittelalterje 8 Güter des Frühen Mittelalters
Hochmittelalterje 12 Güter des Hochmittelalters
Spätes Mittelalterje 16 Güter des Späten Mittelalters
Kolonialzeitje 16 Güter der Kolonialzeit
Industriezeitalterje 20 Güter des Industriezeitalters
Jahrhundertwendeje 20 Güter der Jahrhundertwende
Die Moderneje 20 Güter der Moderne
Die Postmoderneje 20 Güter der Postmoderne
Gegenwartje 20 Güter der Gegenwart
Morgenje 24 Güter des Morgens
Zukunftje 24 Güter der Zukunft
Arktische Zukunftje 24 Güter der Arktischen Zukunft
[TR]
[TR] [/TR][/TR]

Es handelt sich dabei um die Kosten für einen Spieler, was bedeutet, dass eure Gilde die Gesamtsumme aller Spieler abhängig von deren Zeitalter zahlen muss. An dieser Stelle hat sich also nichts verändert.

expeditionsdifficulty4_icon.png

Die 4. Schwierigkeitsstufe wird in den Meisterschaften ein wenig anders gehandhabt. Wenn die gesamte Gilde die 3. Stufe beendet, bedeutet dies einen Wert von 100% und in der Übersicht der Mitglieder ist 48/48 Begegnungen sichtbar.
Gilden und Spieler die sich in der 4. Stufe befinden werden auf der Übersicht gekennzeichnet - dort ist ein anderes Icon neben dem Namen sichtbar:
difficulty44.png
.
Ihr werdet auch bemerken, dass diese tapferen Leute über das 'Maximum' an Begegnungen hinauslaufen (zum Beispiel 55/48). Der Wert in den Meisterschaften kann ebenfalls über 100% hinausreichen. Ein theoretisches Maximum ist nun 133%, wenn alle Gildenmitglieder die 4. Stufe beenden.

expeditionsdifficulty4_icon.png

Wir hoffen, dsas euch die 4. Schwierigkeitsstufe gefällt!
Wir freuen uns, von euch zu hören. Stellt sicher, uns euer Feedback im Feedback-Thread zu hinterlassen!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Euer,
Forge of Empires Team
 
Oben