Gilden-Expedition Güterkosten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28972

Guest
Hallo,
sorry, ich habe nicht alle Seiten bei den GE-Themen durchgelesen...nun noch das Posting hierher verschoben.. (54 bei GE und 22 hier bei GE 4) durchgelesen... dafür in Vorfeld schon mal Entschuldigung.
Ich wollte hier nachfragen, ob der Fehler bereits bekannt ist?

Thema: Gilden-Expeditionen Güterkosten
Problem: Es werden zu viele Güter abgezogen
Welten: B, H, N egal welche Gildengröße
Screenshots und EXCEL-Auflistung: https://drive.google.com/drive/folders/0B6peKM94G4rOcjNMT2x2SWVTalk?usp=sharing

Detailerklärung:
Ich habe gestern kontrolliert, da es mir schon öfter seltsam vorgekommen ist, dass es sich bei uns mit den Gütern immer schwieriger wird und nicht ganz für die GE 4 immer ausgeht. So nun habe ich beim GE-Fenster bei den Freischalten der einzelnen Güterstufen jeweils Screenshots gemacht und diese in die Excel-Liste eingetragen. Somit die Kosten für uns aufgelistet. Danach habe ich in der Gildenkassen - Beitragsübersicht mir screenshots gemacht, und alle Seiten ebenfalls in die Liste eingetragen. Diese gegenübergestellt und hier gibt es deutliche Differenzen. Tlw. das vierfache von den eigentlichen Kosten. Manche Güter werden gar nicht abgezogen.
Somit bezahlen wir fast +1k mehr an Gütern! Das ist für jene Gilden die keine Güterprobleme haben ja vielleicht nicht tragisch, die die aber noch am Aufbauen sind haben dadurch deutliche Probleme. Vor allem wenn das jede Woche der Fall ist und man immer um diese Menge mehr produzieren muss. Ich mein ich weiss ja nicht ob man hier dann noch irgendwie die Güter rückwirkend retten kann?..Befürchte ja leider nicht :((

Kleines Beispiel:
Morgen Gut: Papierbeton: eigentlich 144 Kosten | abgezogen wurden 384 Güter
JHW: Gut: 300 Sprengstoff| abgezogen 660 Güter
IZA: Koks 165 | abgezogen 485 Güter


__________________________
1.96.bfd6a36 (08.03.2017 10:53), sacrifice87 (2293605), de13, de_DE, WIN 24,0,0,221, Windows 7, Opera 43.0.2442.1144, 1600x829, OpenGL (336 MB VRAM)
 

DeletedUser

Guest
Du hast das nur für die zweite Stufe geprüft, richtig? Diese Auflistung der Kosten gilt für Noarsil, oder?
 

DeletedUser28972

Guest
Auflistung ist gemacht worden bei Noarsil, alle 4 Stufen.
Bei Brisgard kann ich die Auflistung noch raufstellen für nur die Stufe 2, hier hätte es Gesamt gesehen 95 Güter gekostet, gezahlt haben wir 138
 

DeletedUser

Guest
Okay, auf den ersten Blick kann ich da keinen Fehler feststellen, kannst du bitte ein Ticket schreiben? Dann schau ich da nochmal genauer drüber.
 

DeletedUser26642

Guest
Hallo,
ich kann einen Fehler bei Abzug von teilweise 3-4facher oder auch keiner Menge bestätigen. Leider habe ich keine Screenshots gemacht sondern nur eine Aufstellung dessen, was wir an Güterkosten zu leisten hatten und uns als Gilde tatsächlich abgezogen wurde (bei Freischaltung der Stufen 2-4 am 14.03. gegen 9:18 Uhr). Also auch in meinen Augen offensichtliche Unstimmigkeiten.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1rNNl4z-C_bn4sWgfdMAV234mGlfReMxotEAwAxFOPtg/edit?usp=sharing

(spiele auf de8)
 
Hallo zusammen,

ich musste das jetzt auch testen.
Die Anzeige der Beitragsübersicht scheint zu spinnen.
Bei uns auf Cirgard wird angezeigt, wir hätten beim Freischalten der 2. Stufe Nanopartikel doppelt bezahlt dafür aber keine Algen.
Demnach müsste die Differenz danach auch in der Gildenkasse zu sehen sein. Tut sie aber nicht.
Wir haben immer noch von jedem Gut gleich viel ( oder wenig :( ).


Güter 01.JPG Güter.jpg
 

DeletedUser

Guest
Ja, hierbei handelt es sich um einen Anzeigefehler im Gildenkassen-Log beim Freischalten der Stufen. Es wird die korrekte Anzahl abgebucht, aber in der Übersicht sind einige Beiträge doppelt.
 

DeletedUser

Guest
Dieser Fehler ist schön länger bekannt, gemäss Support nur ein weiterer Anzeigefehler, wird dann wahrscheinlich "demnächst" behoben:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben