Gilde Gilden, die aufgrund von zu wenig Aktivität keine Belohnung beim GG bekommen, sollten auch keine Belohnung angezeigt bekommen

  • Themenstarter DeletedUser39243
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser39243

Guest
Wie ich in diesem Thread bereits geschrieben habe, ist es m.M.n. ein Fehler, dass Gilden, die bei den Gildengefechten aufgrund von zu wenig Aktivität keine Belohnung erhalten werden, dennoch eine Belohnung angezeigt wird.

Das ist inkonsistent, da ...
- entweder: eine Belohnung angezeigt und vergeben werden sollte
- oder: keine Belohnung angezeigt und auch keine vergeben werden sollte

Eine Belohnung angezeigt zu bekommen aber keine zu erhalten ist einfach falsch.
Ich empfinde das als Fehler, wurde von einem Moderator aber darauf hingewiesen, dass es keiner sei und ich dies hier als Vorschlag posten sollte ...

Mein "Vorschlag": Wenn eine Gilde noch nicht genügend aktiv im GG war, um eine Belohnung zu erhalten, sollte ihr auch keine Belohnung (weder in der Rangliste noch nach Abschluss des Gefechts) angezeigt werden.

Edit: Es müsste eigentlich sogar noch explizit erwähnt werden, wie viel Aktivität für eine Belohnung nötig ist.

Die entsprechenden Screenshots zur Verdeutlichung sind in dem oben verlinkten Thread angehängt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wurde im Diskussions-Thread schon mehrfach kritisiert und ich finde auch, man sollte das klar im Spiel anzeigen, was mindestens erforderlich ist, um sich eine Truhe zu schnappen. Selbst im Forum muss man sehr lange suchen, bis man irgendwo eine detaillierte Aussage findet und für alle anderen Gilden wirkt es optisch so, als würden Gilden fürs Nichtstun belohnt werden, was wiederrum Unmut erzeugt.
 
Steht doch klar dran : "BEI Platzierung 1 hat...." sprich eine Wenn-Dann Bedingung.

Vielleicht für die einfacheren Gemüter doch den Text ändern in "Falls Platz xy erreicht wird..."
 

DeletedUser39243

Guest
Steht doch klar dran : "BEI Platzierung 1 hat...." sprich eine Wenn-Dann Bedingung.
Das ist alles andere als klar.
Nehmen wir mal an es gibt bei einem GG 3 aktive Gilden und die restlichen sind inaktiv. Dann haben laut Ranking alle inaktiven Gilden den Platz 4. Deine "einfach Wenn-Dann-Bedingung" ist also erfüllt. Erhalten werden diese Gilden aber nichts.
 
Die erhalten nix, so lange sie die "Einheitskisten" haben. Da steht dann überall drinnen "BEI Platzierung 4 ..."
Bedeutet also: Falls sie Platz 4 erreichen.
schau doch mal genauer nach.
 

DeletedUser39243

Guest
Die erhalten nix, so lange sie die "Einheitskisten" haben. Da steht dann überall drinnen "BEI Platzierung 4 ..."
Bedeutet also: Falls sie Platz 4 erreichen.
schau doch mal genauer nach.
IMG_20191204_101933_332.jpg
Wo steht das? Diese Gilde hat Platz 4 und 0 Vorrückpunkte, bekommt also nichts. Bedingung "Bei Platzierung 4" ist erfüllt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht doch klar dran : "BEI Platzierung 1 hat...." sprich eine Wenn-Dann Bedingung.

Vielleicht für die einfacheren Gemüter doch den Text ändern in "Falls Platz xy erreicht wird..."

Alle auf Platz 1 ;)

1575454844960.png

Aber das Gefecht geht noch über 4 Tage, kann also noch viel passieren.

Ich finde es aber ok, wenn die Kisten angezeigt werden. Nur sollte wirklich "InGame" eine vernünftige Bedingung mit angezeigt werden, wann man den Inhalt der Kiste bekommt und wann nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben