Gilden-Aus- und Eintritt per Handy?

Hallo Mitspieler,

Aus aktuellem Anlass: Welche Schritte sind dazu wo und wie auf einem Handy nötig?

Da ich nur per PC spiele, habe ich davon Null Ahnung, will aber einigen Kontakten helfen, die das von mir wissen möchten.

Dankbar für eure Unterstützung wäre
Kiri
 

DeletedUser

Guest
Hallo Mitspieler,

Aus aktuellem Anlass: Welche Schritte sind dazu wo und wie auf einem Handy nötig?

Da ich nur per PC spiele, habe ich davon Null Ahnung, will aber einigen Kontakten helfen, die das von mir wissen möchten.

Dankbar für eure Unterstützung wäre
Kiri

1. Schritt: Warten bis Inno das implementiert hat - soll wohl (inno-) bald geschehen :rolleyes:
2. Schritt (in 5 Jahren ca.) - den Mitspielern kurz den Text aus dem Updateforum vorlesen ;)
 
1. Schritt: Warten bis Inno das implementiert hat - soll wohl (inno-) bald geschehen :rolleyes:
2. Schritt (in 5 Jahren ca.) - den Mitspielern kurz den Text aus dem Updateforum vorlesen ;)

ROFL DAS nenne ich doch mal zeitnah .... ROFL Danke für die Aufklärung, Alexxela.

Kurzfassung: Es geht nicht. Verstehe. :mad:

Langsam gehen mir die Worte aus, Inno. Wer hat denn überhaupt diese katastrophale Handy-App freigegeben zur Veröffentlichung?
Aber Dias kaufen können Handy-Spieler per App, jede Wette ...:rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
ROFL DAS nenne ich doch mal zeitnah .... ROFL Danke für die Aufklärung, Alexxela.

Kurzfassung: Es geht nicht. Verstehe. :mad:

Langsam gehen mir die Worte aus, Inno. Wer hat denn überhaupt diese katastrophale Handy-App freigegeben zur Veröffentlichung?
Aber Dias kaufen können Handy-Spieler per App, jede Wette ...:rolleyes:

Die Handy App ist gut zur Unterstützung für PC-Spieler, die unterwegs mal kurz abernten können. Das da auch welche nur übers Handy spielen ist wohl ein Unfall den man wohl einkalkuliert hat, um noch ein paar Dias verkaufen zu können...
Jedenfalls wurde die APP zuerst veröffentlicht, als man genau das machen konnte...

Und ja, Dias können gekauft werden ^^
 
Die Handy App ist gut zur Unterstützung für PC-Spieler, die unterwegs mal kurz abernten können. Das da auch welche nur übers Handy spielen ist wohl ein Unfall den man wohl einkalkuliert hat, um noch ein paar Dias verkaufen zu können...

Klar, in der Politik nennt man sowas zynisch "kalkulierten Kollateralschaden". Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...
Mir stellt sich die Frage ob hier Huhn oder Ei zuerst geplant war.

Jedenfalls wurde die APP zuerst veröffentlicht, als man genau das machen konnte...

Na bitte. Wieder: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Ich frage mich, wie können denn Handy-Spieler überhaupt in Gilden eintreten, wenn sie dann nicht wieder austreten können? Muss ich mal länger drüber nachdenken, ob das was mit Mehrverdienst zu tun hat ...

Und ja, Dias können gekauft werden ^^

Welch Überraschung! :cool:

Also, ich habe ja nichts gegen Geldverdienen und Arbeitsplätze, aber ich habe was gegen Unternehmen, die bei Kunden erstmal Dummheit voraussetzen, sie dann melken und abwarten wie weit ihre Kunden die Füße still halten, ob der bestehenden Mängel.

Danke Alexxela für deine Auskunft. :)
Gruß Kiri
 
Oben