Gilden auf der GvG-Karte einfärben können

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es wäre sehr hilfreich, wenn man Gilden auf der GvG-Karte einfärben könnte, zB BNDs grün, Gegner rot, optional Farben, die für den individuellen Gebrauch Übersicht verschaffen, wenn man GvG-interessiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Düsterer König

Finsteres Genie
Wie soll man bitteschön so etwas hinbekommen ? Die ganzen Bündnisse , Nichtangriffspakte etc. muss jede Gilde für sich merken können !!
 
Es wäre sehr hilfreich, wenn man Gilden auf der GvG-Karte einfärben könnte, zB BNDs grün, Gegner rot, optional Farben, die für den individuellen Gebrauch Übersicht verschaffen, wenn man GvG-interessiert ist.

Ich finde den Wunsch jetzt merkwürdig. Grün sind aktuell die eigenen Sektoren (die möchte ich auch auf jeden Fall klar erkennen können), Rot sind alle anderen Gilden.
Also ich kann ja noch irgendwie nachvollziehen, dass man bei den anderen Gilden eventuell eine Unterteilung haben möchte. Aber die Erkennung der eigenen Sektoren aufgeben dabei, spricht jetzt dagegen, dass dieser Vorschlag von jemandem mit GvG Erfahrung kommt.

In dieser Form bin ich auf jeden Fall dagegen (unabhängig davon ob und wie so etwas umsetzbar wäre)
 

Capo.

Finsteres Genie
Es gibt ja noch nicht mal vom spiel aus eine Möglichkeit Bündnisse einzutragen. Heißt ja auch Gildenkriege, da soll es keine Bündnisse geben :D
 
Die Entwickler sind damit beschäftigt, die gröbsten Probleme im GvG zu beseitigen, damit es wieder besser läuft.
Mit einer solchen Funktion würden erneut viel zu viele Probleme auftauchen.

Aber während ich nicht glaube, dass dieser Vorschlag umgesetzt werden wird, schieb ich ihn mal weiter.
Grundsätzlich müsste man an Gilden und GvG ja mal rumschrauben und so Einiges optimieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben