Gilde Gildenübersicht - Spenden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser40582

Guest
Hey zusammen

Ich denke vor allem die Gildenleiter und deren auserwählte Vertreter haben Probleme die "Aktivität" mancher Member zu sehen.

- Ich fänd es gut wenn man in der Gilde sehen könnte wer/wann gespenndet hat. (betrifft auch die Stufen der GE)
- Oder Gildenpunkte durch die Ruhmeshalle erwirtschaftet
 

DeletedUser40582

Guest
Krass, danke. :) Ich hab die ganze Zeit schon gesucht und nie eine solche Option gefunden. Das durchsuchen der Städte nach Ruhmeshallen habe ich bereits gemacht, aber es gibt ja auch Gilden mit wesentlich mehr Spielern. Da hat man sicherlich irgendwann nicht mehr so die Lust dazu.
 
es gibt hier im Forum auch den Bereich "Fragen" ... vllt erstmal dort posten bevor Du einen unsinnigen Vorschlag nach dem anderen raushaust...

was mich zur selben Frage wie Keks im anderen bringt: wer schaltet denn son Blödsinn hier frei? Genau dafür gibt's doch Moderation bei Vorschlägen .. oder nicht mehr?
 

DeletedUser

Guest
Danke für die Info. Ehrlich gesagt wusst ich das gar nich. Bin zwar kein Gildenleiter - aber interessant um zu sehen wie man selber so steht. (Wir haben sogar nen Gruppennachricht für Güterspenden, vielleicht wussten viele das noch nich dass es die Funktion gibt. Ist ja sehr versteckt.)

Wenn wir schon mal hier nen Vorschlagsthread haben:
Von LG die von allen was produzieren und davon die gleiche Menge: Könnte man in einem Logeintrag zusammenfassen, statt für jedes Gut nen einzelnen (spammt sehr den Log voll).
 

Düsterer König

Finsteres Genie
es gibt hier im Forum auch den Bereich "Fragen" ... vllt erstmal dort posten bevor Du einen unsinnigen Vorschlag nach dem anderen raushaust...

was mich zur selben Frage wie Keks im anderen bringt: wer schaltet denn son Blödsinn hier frei? Genau dafür gibt's doch Moderation bei Vorschlägen .. oder nicht mehr?
Die Vormoderation wurde abgeschafft
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben