Gildeforum umfrage erstellen?

  • Themenstarter DeletedUser38386
  • Startdatum

DeletedUser38386

Guest
Hallo Leute ich hab leider im wiki nicht ausführliches zu Thema Gildeforum gefunden. Ich wollte eine Umfrage starten habe ein Thema angelegt 2 Antworten vorgegeben und fertiggestellt nur kommt es bei den Mitgliedern nicht an. was ist hier falsch?
 
Hey Stratege... Das Problemchen kenne ich. Das Gildenforum is nur für die Mitglieder einsehbar, die über PC spielen. Für alle App-Spieler, die über IPhone oder Tablet spielen is das Gildenforum noch nich erreichbar, sprich nich vorhanden. In meiner Gilde sind der überwiegende Teil App-Spieler, die gar keinen Zutritt zum Gildenforum haben, darum laufen unsere "Umfragen" hauptsächlich über ne einfache gildeninterne "Rundmail". Hast Du die PC-Spieler/App-Spieler-Quote berücksichtigt?
 
Oh... Bitte warte kurz - ich muss mal mein Gesicht in meine Hände legen und warten, bis sich die Röte meines Gesichts wieder in eine halbwegs normale Hautfarbe verwandelt:confused::oops:

Sorry, aber da war ich wohl etwas übereifrig mit dem Filter nach unbeantworteten Fragen... und zu orientiert am Thema. Der Datumsstempel is mir gar nich so aufgefallen. Danke für Deinen Hinweis.
 
Oben