Beantwortet Gildeexpedition

DeletedUser11187

Guest
Hab bei der Gildeexpedition zum Schluß der 2. Reihe ein GOLDENES Relikt endeckt,aber auf "weiter" gedrückt gehabt so das ich sofort zur 3. Expeditionsreihe geschickt wurde. Ist das goldene Relikt devinitiv weg,oder kommt es in der 3. Reihe noch mal ?
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo ollig63,

wie Quax bereits geschrieben hat, besteht im Spiel keine Möglichkeit, das Relikt nochmals einzusammeln, nachdem du in die nächste Stufe gewechselt hast. Wende dich bitte diesbezüglich an unseren Support, dort wird dir weitergeholfen.

Viele Grüße,
Arete
 

DeletedUser24199

Guest
Welche Güter werden bei der Gildenexpedition in der Postmoderne zum verhandeln gebraucht. Kann im Netz nichts finden.
Bis auf die ARktis, wo es Promethium gibt ist es in jedem ZA identisch....
Güter aus deinem Za und dem vorherigen.

In deinem ZA eben in der ersten Stufe viel moderne Güter danach überweigend postmoderne Güter...
dazu noch Münzen, Vorräte und natürlich Medallien in der 3/4. Stufe...
 

DeletedUser34700

Guest
Das mit dem Relikt verstehe ich nicht. Ich habe auch mal übersehen, das ich eins bekommen habe. Und beim wechseln in die nächste Stufe. Bekam ich die Meldung das ich noch ein Relikt habe.
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo @olivenbaron,

Das mit dem Relikt verstehe ich nicht. Ich habe auch mal übersehen, das ich eins bekommen habe. Und beim wechseln in die nächste Stufe. Bekam ich die Meldung das ich noch ein Relikt habe.

Die Information bezog sich auf eine frühere Version, wo es beim Wechsel in die nächste Stufe der Gilden-Expedition Verluste von Relikten gab. Dies wurde durch den Update 1.97 behoben:

Manchmal, wenn eine neue Schwierigkeitsstufe erreicht wurde, war es möglich, in die nächste Schwierigkeitsstufe direkt zu wechseln, auch wenn es noch Relikte auf der Karte zum Einsammeln gab. Dies ist nun nicht mehr möglich. Ihr werdet jetzt aufgefordert, zurückzukehren und die noch vorhandenen Relikte zu suchen. Es gehen keine Relikte mehr verloren!

Jetzt wissen wir, dass die Änderung auch gut funktioniert. Danke! :)

Viele Grüße, Arete
 
Oben