Beantwortet Gilde

DeletedUser

Guest
Hey,
Wofür ist eine Gilde eigentlichgedacht? Ich bin zwar in einer, aber was bringt mir das für vorteile?
LG
 

DeletedUser

Guest
Für mich ist der Aspekt, von weniger Nachbarn geplündert zu werden mit ausschlaggebend, in einer Gilde zu sein. Dazu kommen gute Handelsmöglichkeiten, weil die Gilde versucht, dir beim Aufbau zu helfen, du bekommst also auch mal Waren zu nem anderen Kurs als sonst...und das sehr oft sehr zeitnah, so ist zumindest meine Erfahrung.
Natürlich hoffe ich für die Zukunft, dass sich noch weitere Vorteile ergeben werden.

Grüße
Uschade
 

DeletedUser

Guest
In wenigen Fällen auch Konversation.

So schlimm bei euch ? ^^

@Bonny-2006: Neben dem Handel (Forgepunktefrei und vielfältiger als der normale),Unterstützung durch Motivierung und/oder Politur und reger Kommunikation (in einem Gildenforum) kann man sich auch gegenseitig mit Tipps und Tricks versorgen.Wie sich das Gildenleben später mal gestalten wird (mit den angekündigten Gildenkriegen und weiss der Mod was sonst noch alles;)) wird sich zeigen.Derzeit hat man halt "nur" die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten zusammenzutun und in einer eigenen Kommunikationsplattform Spass zu haben.Aber die Funktionen einer Gilde sollen ja später mal erweitert werden.
Aber allein die Frage suggeriert das du vlt in der falschen Gilde bist;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben