Gilde

DeletedUser

Guest
Was sind eigentlich die vorteile von einer gilde??
was bringt eine spieler das
 

DeletedUser

Guest
Derzeit?`nichts da die Gildenfunktion erstmal nur ein Grundgerüst ist. es wird ausgebaut dauert aber noch, man kann keine Gildenmitglieder angreifen und auch nicht fördern.
 

DeletedUser

Guest
Fördern der Gildenmitglieder geht.
Zwar nicht bei allen Gebäuden aber es geht.Ich hab z.B. die Möglichkeit entweder kulturelle Bauten zu polieren oder Vorratsproduktionen bzw Wohngebäude zu fördern,wobei hier nicht alle Gebäude dieser Klassen förderbar sind.
Ein weiterer Vorteil (find ich zumindest) ist die ausgezeichnete Kommunikation mittels Gildenforum,so das man schneller einen willigen Handelspartner findet,als es nur mit dem Handelsring der Fall ist.
 

DeletedUser

Guest
Fördern und Motivieren geht aber nur bei Gildenmitgliedern in der eigenen Nachbarschaft.
 

DeletedUser3421

Guest
gildenforum

hi, hab mal eine frage: wenn ich in unserer gilde auf gildenforum drücke, dann kommt da nur eine weisse seite und sonst nix! geht das noch nicht oder warum ist das so????
mfg
 

DeletedUser

Guest
Frag mal deinen Gildenchef, welche Rechte du hast. Wenn du Trusted User bist, soll er einen normalen User aus dir machen. Seite neu laden, dann solltest du rein kommen...
 

DeletedUser3421

Guest
ich bin ja gildenleiter, aber bei den anderen ist es genau so. die haben auch nur ein weisses bild wenn sie auf gildenforum gehen!?
mfg
 

DeletedUser

Guest
jersche69 ... kann es sein dass die Spieler die über 3t Anbiter spielen (PRO7 oder DIMAX)
dass diese Spieler die Gildenforumprobleme haben?
Da sie hier nicht schreiben, kannst du das mit ihnen per PN klären?
 

DeletedUser3644

Guest
Wo kann man eigenltich sehen was für ggilden man in der umgebung hat? <.<
Sorry total der Frischling *lach
 

DeletedUser

Guest
Benutzer von IE haben dort Probleme mit der weisen Seite da hilft nur updaten oder einen anderen Browser nehmen.
 

DeletedUser3421

Guest
was ist IE!? also muss ich meinen browser wechseln, was ist da der beste wo ich weiss das es auch geht!!? müssen das dann alle aus der gilde machen, weil es geht bei vielen nicht!
mfg
 

DeletedUser

Guest
IE= Internet explorer, es gibt da diverse Probleme, Chrome läuft recht gut, selber nutze ich Firefox das is auch ok, wichtig ist diese Immer aktuell zu halten.
 

DeletedUser3421

Guest
aber da müsste ja die ganze gilde den browser wechseln!? kann man über das gildenforum auch leute anschreiben, oder für was ist die gut?
 
Oben