Gilde : Wunderland sucht händeringend nach neuen Mitgliedern.

Wir sind eine Gilde mit bisher nur 3 Mitgliedern und suchen in Korch dringend Mitglieder. Es können Einsteiger als auch erfahrene Spieler sein. Es sind alle Herzlich Willkommen.
Ein wenig aktiv, sollten die Interessierten aber schon sein. Man sollte sich zumindest 2-3 mal die Woche in der Gilde ''sehen'' lassen. Und es wäre schön, wenn man an unseren Förderketten interessiert ist bzw. daran teilnimmt. Wir sind noch eine ziemlich neue Gilde, aber mit einem erfahrenen Gründer, der immer gern bereit ist zu helfen. Laberecke und Aufbauhilfe, sowie ''Letzte Gelegenheit'' & Eigener Gilden-Markt + Freundschafts-Markt giebt es natürlich auch.
Also wer interessiert ist bitte in der Gilde: Wunderland bei Lord Henry von Asgard melden, oder gleich einsteigen, denn die Gilde ist offen und wird es auch zukünftig bleiben.
 
Oben