Gilde Welfen sucht Mitglieder

Moin!

Ich habe vor kurzem auf Parkog angefangen und jetzt meine eigene Gilde gegründet. Da ich schon länger auf Dinegu in einer Gilde spiele sind Erfahrungen bereits vorhanden.

Zur Gildenvorstellung:

Bei den Welfen geht es, wie in so vielen Gilden, in erster Linie um das gemeinsame wachsen. Gegenseitige Unterstützung beim Handel mit Gütern und dem Ausbau legendärer Bauwerke mit Forgepunkten gehören zur Tagesordnung.
Ein wichtiger Bestandteil der Gilde ist aber auch das gemeinsame teilnehmen an der Gildenexpeditionen sowie den Gildengefechten. Ziel ist ein erfolgreicher Stufenausbau der Gilde um allen Mitgliedern, durch den daraus resultierenden Bonus, Vorteile zu verschaffen. Um dabei möglichst erfolgreich zu sein, soll die Gilde zu 50/50 aus Kämpfern und Händlern bestehen.
Ein wichtiger Bestandteil der Gilde ist ein strukturiertes Forum.

Was bietet die Gilde?

• aktive Community
  • strukturierte Gilde [verschiedene Ämter mit Rechten und Aufgaben]
  • strukturiertes Forum zum Austausch [ingame]
  • gegenseitige Unterstützung [Güterhandel ohne Forgepunkte, Unterstützung beim ausbaue legendärer Bauwerke]
  • Teilnahme an Gildenexpedition und Gildengefechten [bringt Güter, Forgepunkte, Vorräte usw.]
  • Baurabatt auf Gebäude [steigend mit der Gildenstufe]
  • Forschungsboost [steigend mit der Gildenstufe]
  • Rekrutierungsboost [steigend mit der Gildenstufe]
  • Gegenseitiger Besuch der Taverne [bestehende Freundschaft zwischen den Mitgliedern vorrausgesetzt]
  • Möglichkeit ein Amt auszuführen

Was bietest du (bestenfalls) der Gilde?

• bereits gesammelte Erfahrung in FoE [allerdings keine Vorraussetzung]
  • das Interesse sich aktiv an der Gilde zu beteiligen
  • die Möglichkeit mindestens 1x am Tag online zu kommen
  • Teamfähigkeit

Warum solltest du zu den Welfen kommen? Ganz einfach! Die Gilde steckt noch ganz frisch in den Startlöchern und muss ersteinmal richtig aufgebaut werden. Dadurch hast du jetzt die Möglichkeit dabei mitzuhelfen und ein wichtiges Amt einzunehmen, welches dir Rechte und mehr Mitgestaltungsmöglichkeiten bietet. Solltest du also wie ich, den Wunsch haben eine mächtiger und stärker werdende Gilde aufzubauen, dann hast du bei den Welfen die Chance.
Aber auch wenn du einfach nur Teil der Gilde sein und von den Vorzügen gebrauch machen willst, wirst du dich bei den Welfen zunehmend wohl fühlen. Und dabei ist es nicht wichtig ob du lieber viele Gütergebäude hast und dadurch eher der Händler bist, oder mehr auf Militärgebäude setzt und ein große Armee hast.

Überzeugt?

Dann melde dich bei mir! Schmatzig. Entweder Ingame oder hier im Forum.

Kritiki und/oder Anregungen? Immer her damit :)