Spieltipp Gilde wechseln, Förderkette

  • Themenstarter DeletedUser40379
  • Startdatum

DeletedUser40379

Guest
Hallo FoE-Fans,
diese Frage wurde bestimmt schon einmal gestellt, leider habe ich bei meiner Suche keine Antwort darauf gefunden. Also verzeiht mir, wenn ich diese Frage noch einmal stellen sollte:

Wenn ich eine Gilde wechseln möchte und in meiner bisherigen Gilde aktiv in der Förderkette mitgeholfen habe, gehen meine eingezahlten Mäzen-Beiträge dann verloren? Die Gildenmitglieder, denen ich geholfen habe sind nicht in meiner Freundesliste.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Alter Barde
 

DeletedUser41156

Guest
Hallöchen....nein die eingezahlten FP bleiben für diese Stufe bestehen....
um weiterhin in Diese LG einzahlen zu können müssen Sie Deine Nachbarn oder Deine Freunde sein
Lg...Gab...
Solange die Stufe noch nicht fertig geleveled ist, in die du eingezahlt hast, kannst du weiterhin einzahlen. Erst bei der nächsten Stufe bist du raus.
 
Oben