Gilde "We are one" In-Game zu verschenken

Hallo lieber Interessent und Besucher,
hallo liebe Interessentin und Besucherin,

ich habe beschlossen meine Gilde "We are one" in Langendorn (de11) abzugeben (zu verschenken), weil mir die Zeit und Kraft fehlt diese Gilde fortzuführen. Sie wäre zwar als Schwestergilde für meine Gilde in Brisgard geeignet, jedoch will ich mich nun mehr auf Brisgard fokussieren und diese Gilde groß werden lassen. Aktuell sind keine anderen Gildenmitglieder mehr vorhanden, weil die anderen Mitglieder leider inaktiv wurden. Zum Löschen ist dieser Rohdiamant zu schade!

Was erwartet Dich in Deiner neuen, eigenen Gilde?
1. 4 FPs aus dem Rathaus bei jeder Einsammlung
2. Du kannst die Regeln selbst festlegen. Alle Rechte wirst du durch die Übernahme erhalten.
3. Alle von mir eröffneten Chats + Förderketten kannst du löschen. In Absprache mit Dir, kann ich auch alle Posts in der Gilde entfernen.
4. Falls Du noch einige Hinweise zur Führung der Gilde brauchst, kannst du diese gerne von mir bekommen.
5. Du kannst entscheiden, wer in der Gilde mit Dir spielen darf und wer nicht.
6. Die Gildenkasse enthält bereits tausende Güter aus verschiedenen Zeitaltern. Bevor ich rausgehe, nach der Übergabe, fülle ich die Gildenkasse noch mal auf.
7. Solltest Du mit mir gemeinsam in Deiner neuen Gilde spielen wollen, so ist dies unter Umständen möglich, aber ich plane wegen de2 eine längere Gildenpause nach Abgabe der Leitung in Langendorn.

Wie läuft die Übergabe bzw. Übernahme der Gilde ab?
1. Du schickst mir eine In-Game PN mit Bitte zur Aufnahme in die Gilde für die Übernahme.
2. Ich schicke Dir eine Einladung.
3. Du nimmst die Einladung an.
4. So bald Du in der Gilde bist, übertrage ich Dir alle Rechte.
5. Solltest Du die oben genannten Punkte 3, 4, 6 und 7 von mir wünschen, so muss ich für die Umsetzung noch in der Gilde sein.
6. Sollten die vorherigen Punkte bearbeitet sein, so verlasse ich die Gilde, außer Du wünschst Dir o. g. 7. ausdrücklich.
7. Sollten sich basierend auf diesem Post mehrere Interessenten einfinden, so entscheidet am Ende die Aktivität. Wer zu erst kommt, der mahlt zu erst. die anderen bekommen zwar eine Gildeneinladung, jedoch entscheidet der neue Gildeneigentümer, ob diese bleiben dürfen oder die Gilde verlassen.

Wenn Du Deine eigene Gilde haben willst, die schon ein gutes Stück größer ist, als wenn Du ganz neu startest, dann schreibe mir IN-GAME eine PN.
Falls es Dir nicht schnell genug geht, so besuche mich auf Brisgard (de2) und hinterlasse mir dort einen freundlichen Hinweis per PN.
Ich freue mich auf Deine In-Game-Zuschriften. Rechne bitte damit, dass ich in Langendorn meist nur 1 Mal pro Woche vorbei schaue.

Falls Du frisch in de11 beginnen willst wegen diesem Post,
so kannst du mich In-Game in Brisgard (de2) und in Vingrid (de21) per PN anschreiben.
Sonst bitte direkt nur in Langendorn.

Der einzige Hacken:

Du kannst durch die Spielregeln nur in einer Gilde zur selben Zeit sein.​


Mit herzlichen Grüßen

spanien2030


Datum: 8.1.2022
 
Hallo Mitspieler.
Dieser Post ist veraltet. Mangels Interesse gibt es die Gilde nun unter dem Namen "¡Viva España!".
Diese Gilde hat ihren Hauptsitz in Brisgard und ist in 10 Welten vertreten.

Aufnahmen in die Gilde sind möglich. Es gibt täglich +4 FPs aus dem Rathaus.
 
Oben