Verbesserungen im GvG

  • Themenstarter DeletedUser41230
  • Startdatum

DeletedUser41230

Guest
newlogo1.png

Liebe Königinnen und Könige,
zunächst möchten wir uns noch einmal bei euch dafür bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt, weiterhin euer Feedback zu den bevorstehenden Änderungen an Forge of Empires, insbesondere in Bezug auf Gilden-Gefechte, einzubringen. Ihr werdet euch daran erinnern, dass wir bei der Ankündigung der Gilden-Gefechte angekündigt haben, dass wir uns auch bemühen werden, Gilde gegen Gilde-Kämpfe (GvG) zu verbessern. Wir möchten euch auf dem Laufenden halten, was wir vorhaben, da wir mit der Implementierung der folgenden Verbesserungen beginnen werden, und wir würden uns freuen, eure Meinung zu diesen Änderungen zu hören.

Zusätzliche Neuberechnungs-Zeiten
Die wahrscheinlich größte geplante Änderung besteht darin, die tägliche Berechnung auf eine 4-Stunden-Berechnung umzustellen. Innerhalb dieses Zeitraums werden die Gildenmacht, das Gildenranking, der GvG-Verteidigungsspoolbonus und der Sektorschutz neu berechnet. Gildenlevel-, HQ-Umsiedlungs- und GvG-Sektor-Freigaben bleiben jedoch bei einer Neuberechnung alle 24 Stunden.
Damit hoffen wir, die Probleme mit der Verzögerung bei den Neuberechnungen zu beheben und die GvG-Teilnahme zu erhöhen, indem wir den Zugang zu diesem Feature nicht nur für diejenigen öffnen, die täglich während der Neuberechnungszeit Zeit haben.

Entfernung von Bronzezeit-Einheiten
Die Verwendung von Einheiten aus dem Bronzezeitalter auf der Alle-Zeitalter-Karte in GvG ist nicht mehr möglich. Wir hoffen, mit dieser Änderung den Einsatz von Speerkämpfern in GvG in den Griff zu bekommen und die Funktion auf eine viel gerechtere und wettbewerbsfähigere Erfahrung im Kampf um einen Sektor auszurichten.

"Punktefarming" reduzieren
Wenn ein Sektor frei ist, werden alle Einheiten, die dort platziert wurden, durch zufällige NSC-Einheiten des Zeitalters des Sektors ersetzt, um die Ranglistenpunkte"farmerei" mit Helden zu reduzieren. Auf der Alle-Zeitalter-Karte werden die Einheiten durch Einheiten des höchsten Zeitalters ersetzt.

Kontrollkästchen zur Bestätigung
Um die allgemeine Benutzererfahrung zu verbessern und es euch zu ermöglichen, Belagerungs- und Verteidigungsarmeen schnell zu platzieren, wird ein Kontrollkästchen "Nie wieder anzeigen" hinzugefügt. Dies macht das Gesamterlebnis auch konsistenter mit anderen Aspekten von Forge of Empires und bietet euch den Vorteil, dass ihr schneller mit GvG interagieren könnt, ohne unnötig Zeit damit verbringen zu müssen, Nachrichtenfenster wegzuklicken.

Kamerafokus
Eine weitere kleine Änderung, die wir an der Oberfläche vornehmen möchten, ist der Kamerafokus. Beim Aufrufen des GvG-Moduls wird die Kamera nun automatisch auf den Sektor zentriert, mit dem ihr zuletzt während eurer aktuellen Sitzung interagiert habt.

Fehlerbehebungen
Schließlich planen wir, einige Fehlerbehebungen vorzunehmen, die sich speziell auf GvG auswirken, um die Qualität des Features zu verbessern. Diese Bugfixes werden in zukünftigen Updates detailliert beschrieben werden.

Wie immer freuen wir uns über euer Feedback. Bitte hinterlasst eure Kommentare oder Bedenken in diesem Thread. Wir hoffen, dass wir mit eurer Hilfe diese Verbesserungen implementieren können, um eine insgesamt bessere Erfahrung für alle zu erzielen, die gern an GvG teilnehmen.


Vielen Dank,
Euer Forge of Empires-Team
 

DeletedUser44953

Guest
Liebe Königinnen und Könige,

Wir möchten euch alle über die Fortschritte auf dem Laufenden halten, die wir aufgrund eurer Kommentare zu den GvG-Änderungen gemacht haben. Unsere Community-Manager haben das Feedback an das Entwicklungsteam weitergegeben und wir haben begonnen, einige Anpassungen an unseren Plänen vorzunehmen, um die Meinungen der Community widerzuspiegeln. Der Großteil der Änderungen ist noch im Gange, aber wir wollten euch informieren, nachdem wir eure Rückmeldungen weitergegeben haben.

Einzelheiten zu den Änderungen findet ihr oben im Beitrag. Die Änderungen, die wir wie ursprünglich geplant durchführen werden, sind:

  • Kamerafokus wenn man auf die Karte zurückkehrt
  • Änderungen an Kontrollkästchen zur Bestätigung beim Setzen von Belagerungen und Verteidigungsarmeen
  • Entfernung der Bronzezeit-Einheiten von der Alle-Zeitalter-Karte

Für diese Vorschläge gab es keine erheblichen Kritikpunkte, weshalb wir die oben aufgeführten Anpassungen in Kürze in der Beta-Version und in den kommenden Wochen für alle Märkte umsetzen werden.

Die anderen Themen, die im ursprünglichen Beitrag angekündigt wurden, sowie die Fehlerbehebungen sind noch in Arbeit, also haltet Ausschau nach mehr Informationen. Wir berücksichtigen auch für alle weiteren Änderungen das Feedback der Community.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt ausführliche Rückmeldungen zu geben, damit wir Anpassungen vornehmen können, die den Vorstellungen der Community besser entsprechen.

Euer Forge of Empires-Team
 

DeletedUser44953

Guest
newlogo1.png
Hallo Königinnen und Könige,

Wir wollen uns zuerst für euer großes und tolles Feedback zu den Verbesserungen im GvG bedanken. Aktuell möchten wir euch ein kleines Update geben, wo wir aktuell mit unserem Fortschritt sind. Vor ein paar Wochen haben wir zwei Veränderungen am aktuellen GvG System auf dem Beta Server durchgeführt:
  • Eine zufällige Platzierung von Einheiten in freigegebenen Sektoren, sowie
  • Änderungen an der GvG-Zeit
Am 19. September 2019 werden wir die zufällige Platzierung von Einheiten auf allen Märkten aktivieren, um einen Schritt weiter an eine Verbesserung des GvG's zu kommen.

Ein paar kleine Details zu der Änderung: Gebt ihr einen Sektor frei, wird der Sektor mit einer zufälligen Einheiten aus der Zeit der freigegebenen Einheiten gefüllt. Wenn der Sektor zum Zeitpunkt der Freigabe beispielsweise 5 FMA-Einheiten und 3 SMA-Einheiten hätte, würde er durch 3 zufällige SMA-Einheiten und 5 zufällige FMA-Einheiten ersetzt.

Die Änderung der GvG-Zeit wird derzeit noch nicht in allen Märkten aktiviert, da wir die Auswirkungen dieser Änderung noch analysieren. Weitere Neuigkeiten dazu folgen in Kürze, also halten die Augen hier im Forum offen!

Bitte hinterlasst eure Kommentare oder Bedenken in diesem Thread.
Nochmals vielen Dank für eurer tolles Feedback bisher.

Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben