Gildenangebot Gilde "The next Day" sucht Mitglieder

Hallo,

wir, die Gilde „The next Day“, suchen noch aktive Mitglieder – egal ob „klein“ oder „groß“, erfahren oder Neueinsteiger. Uns ist es ein besonderes Anliegen, neue SpielerInnen beim Eintritt in die FoE-Welt zu unterstützen.

Aktuell ist die Gilde „The next Day“ auf Stufe 47 (5 FP täglich, -12% Baukosten, -24% Rekrutierungszeit).

Wir bieten fairen Handel, verschiedene Förderketten für legendäre Gebäude (5, 10, 20, 50), Freischaltung der GEx bis mindestens Stufe 3 (und Stufe 4, wenn Spieler Interesse anmelden).

Hilfe mit Rat und Tat (z.B. Gerüstabbau).

Wichtig ist uns faires und respektvolles Miteinander.

Teilnahme an der GEx ist ab dem Frühen Mittelalter bis Begegnung 12 erwünscht. Bei den GG (Teilnahme freiwillig) sind wir zurzeit in der Goldliga. Abmeldung bei längerer Abwesenheit und Moppeln ein paar Mal die Woche sind gerne gesehen.

Wir freuen uns auf Euch!
 
Oben